Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 17:18:06 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bilder  (Gelesen 7710 mal)

guybrushone

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Bilder
« am: 11 Oktober , 2012, 18:15:34 Nachmittag »

hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich bilder einstellen kann.
irgendwie funzt das bei mir nicht.
gruß sven
Gespeichert

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder
« Antwort #1 am: 11 Oktober , 2012, 21:59:59 Nachmittag »

Hallo Sven,

ich gehe davon aus das nur Mitglieder Bilder einstellen können.

Auf der Webseite unter dem Link: "unsere Mitglieder"

Näheres über unseren Webmaster Alf Geisert.

Gruß
Jürgen
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #2 am: 17 Oktober , 2012, 09:02:48 Vormittag »

kann man nun oder kann man keine Bilder einstellen ?
Frage an den Herrn Admin  8)
Lg Tom

Nein, kann man nur als Mitglied der Royal Stars Germany
der Admin
« Letzte Änderung: 18 Oktober , 2012, 23:04:34 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #3 am: 17 Oktober , 2012, 17:47:51 Nachmittag »

Hallo Tom!
Ich bin zwar nicht der Webmaster aber vielleicht kann ich Dir weiterhelfen :)
Als Forummitglied kannst Du Bilder einstellen (Gäste können das nicht!)
Bei einer Antwort findest Du unten unter Erweterte Optionen  die Möglichkeit 4 Bilder pro Antwort hochzuladen. Sie sollten das angegebene Format haben und eine nicht zu große KB Menge haben da sonst das hochladen zu lange dauert!
Solltest Du ein Profilbild einstellen wollen kannst Du es unter Deiner Übersicht im Button Profil -Profil Einstellungen- Profil Forum hochladen (ebendfalls nur mit geringer KB Größe)
Schönen Gruß Marko 8)
« Letzte Änderung: 17 Oktober , 2012, 17:52:49 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #4 am: 18 Oktober , 2012, 21:44:40 Nachmittag »

 :)  Danke
Gespeichert

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #5 am: 18 Oktober , 2012, 22:18:32 Nachmittag »

Hallo Tom!
Ich bin zwar nicht der Webmaster aber vielleicht kann ich Dir weiterhelfen :)
Als Forummitglied kannst Du Bilder einstellen (Gäste können das nicht!)
Bei einer Antwort findest Du unten unter Erweterte Optionen  die Möglichkeit 4 Bilder pro Antwort hochzuladen. Sie sollten das angegebene Format haben und eine nicht zu große KB Menge haben da sonst das hochladen zu lange dauert!
Solltest Du ein Profilbild einstellen wollen kannst Du es unter Deiner Übersicht im Button Profil -Profil Einstellungen- Profil Forum hochladen (ebendfalls nur mit geringer KB Größe)
Schönen Gruß Marko 8)
Das mit den 4 Bildern geht aber auch nicht bei mir..... :-\

kann man nun oder kann man keine Bilder einstellen ?
Frage an den Herrn Admin  8)
Lg Tom
Nein:
Bilderhochladen ist Mitgliedern der Royal Stars Germany vorbehalten!
Gruß
Webmaster

« Letzte Änderung: 18 Oktober , 2012, 22:59:19 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #6 am: 18 Oktober , 2012, 22:53:46 Nachmittag »

 :)
SRY Bildlink wurde versehenlich gelöscht!
Verlinken zu einem anderen Bildspeicher ist natürlich möglich.
« Letzte Änderung: 18 Oktober , 2012, 23:13:04 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #7 am: 19 Oktober , 2012, 05:45:56 Vormittag »

was nun  :-X :-\
Gespeichert

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #8 am: 19 Oktober , 2012, 12:02:24 Nachmittag »

 ;D was issen hier los ..........was ein durcheinnander.
Anscheinend blick hier niemand mehr durch..... erst nein dann ja nun wieder nein und jetzt noch........ Mitglied werden !!!! und 40€ zahlen.............................................. ;)
Ist hier anscheinend die einzige alternative um ein Bild einstellen zu dürfen,  ???  hatte ich in dieser Form bisher in keinem Forum.....jaja das böse Internet man lernt nicht aus....
Grüße
Gespeichert

Twodog

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #9 am: 19 Oktober , 2012, 18:51:15 Nachmittag »

Seh ich auch so,
nicht gerade förderlich das ganze HIER um neue "Mitglieder" oder auch ohne, zu bekommen. :o
Gespeichert

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder
« Antwort #10 am: 26 Oktober , 2012, 15:26:26 Nachmittag »

;D was issen hier los ..........was ein durcheinnander.
Anscheinend blick hier niemand mehr durch..... erst nein dann ja nun wieder nein und jetzt noch........ Mitglied werden !!!! und 40€ zahlen.............................................. ;)
Ist hier anscheinend die einzige alternative um ein Bild einstellen zu dürfen,  ???  hatte ich in dieser Form bisher in keinem Forum.....jaja das böse Internet man lernt nicht aus....
Grüße

Also erstmal, Dieses Forum zu nutzen ist das Eine,  Mitglied bei Royal Stars Germany zu sein ewas anderes.
Die Anmeldung in diesem Forum ist kostenlos, die Mitgliedschaft bei Royal Stars Germany nicht. Der Mitgliedsbeitrag ist kein Beitrag für diese Forum.
Auch kann nicht jeder Mitglied werden. Da wir in unserern Reihen unsere Mitgglieder wohl aussuchen können und dies auch wollen, wird  im Einzelfall jeweils jeder Antrag durch das Präsidium entschieden, manchmal aber auch abgelehnt.
Eben diese Einzelfallentscheidung zum Beispiel war es, die es Dir ermöglicht hätte deine Bilder zu "verlinken". Also kein Durcheinander, sondern ein Zugeständnis.
Du brauchst also keine Angst zu haben, für irgend etwas hier zahlen zu müssen.
Logisch aber auch, dass Du als Nichtmitglied der Royal Stars aber auch nicht alle Funktionen zur Verfügung hast. Auch daran ist nichts missverständliches.
Wenn Du Dich auf den Seiten belesen hast, hast Du sicherlich auch zur Kentniss genommen,  Royal Stars Germany besteht nicht nur aus diesem Forum, sondern ist eine Interessensgemeinschaft von Royal Star Fahrern, die über dieses Forum hinaus auch andere Aktivitäten zu verzeichnen haben.
Der Beitrag ist der Mitgliedsbeitrag für die Mitgliedschaft in eben dieser Interessendgemeinschaft, und deckt die Kosten  für Organisation und Verwaltung von verschiedenen Treffen bis hin  auch zu diesem Internetforum. Diese Interessensgemeinschaft, die unter anderem dieses Forum bezahlt, zahlt auch auch die Kosten für das Netz. Denn, Internet ist nicht Kostenlos! Speicherplatz ebenfalls nicht, daher ist dies auch denen vorbehalten die unter anderem dafür zahlen, auch, damit es Leuten wie Dir möglich ist kostenlos dieses Forum zu nutzen.  Wenn Du allerdings der Meinung bist nichts beizutragen aber alles umsonst haben zu wollen, und dich drüber auch noch recht " schlecht gelaunt" auslässt überdenke deine Mitgliedschaft hier. Möchtest Du Dich konstruktiv beteiligen, bist Du willkommen.
Eigentlich ganz einfach.









 
« Letzte Änderung: 26 Oktober , 2012, 19:27:25 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“

Diesel

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #11 am: 07 September , 2013, 11:50:17 Vormittag »

Hi Leute; also mit den Bildern funzt überhaupt nicht :-( Habe mal dem webmaster geschrieben und nachgefragt, auch wegen einem Nutzernamen und Paßwort. Keine Antwort :-( Wünsche euch ein entspanntes WE. LG Neu-Mitglied Diesel
Gespeichert

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder
« Antwort #12 am: 07 September , 2013, 12:30:28 Nachmittag »

@ diesel
Der Webmaster hat sich erlaubt nicht 24 Stunden hier online zu sein, da er zum Einen noch einen Beruf hat und darüber hinaus sich unverschämter Weiße auch Urlaub gegönnt hat.
Du bist nun Freigeschaltet im Forum, du wirst im Laufe des Tages auch für die Bildergalerie freigeschaltet.
Also:
schön weiteratmen ;)
Alles wird gut
Der Webmaster
« Letzte Änderung: 07 September , 2013, 12:31:41 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“

Diesel

  • Gast
Antw:Bilder
« Antwort #13 am: 07 September , 2013, 12:39:21 Nachmittag »

Urlaub sei JEDEM gegönnt. Bin ja auch nicht 24 Std hier. Mache auch mal ne 1/2 Std. Pause :-) Danke schön für die Info und die Mail. Grüße aus dem wilden Süden...und jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft und aaaaatme gaaaaaaanz tief durch :-)
Gespeichert

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder
« Antwort #14 am: 07 September , 2013, 19:19:05 Nachmittag »

*grins 8)
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“
 

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 19 Abfragen.