Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 15:08:29 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Fußrastentierferlegung Sozius und anders  (Gelesen 2922 mal)

stawiman

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
    • diverse Fotos
Suche Fußrastentierferlegung Sozius und anders
« am: 23 August , 2012, 09:09:28 Vormittag »

Hallo Leute,
nachdem ich ja leder das Pech hatte Nr. 2 bei der Suche zu sein..lach...Stell ich hier nochmal eine eigene Suchanfrage.
Ich such für meine Dicke (Bj.96) die Fußrastentieferlegung für Soziusrasten, weiterhin suche ich noch Trittbretter für die Sozia und ein paar schöne Trittbretter für den Fahrer...

Ach ja hatte ich ganz vergessen, wo bekomme ich denn den Rückenpatch oder andere Patches her. Unter Clubartikel finde ich nur zwei Fahnen,

Gruß an alle
Stefan aus Essen.

PS: Gehört einem Member hier eine rote Royal Star die in Essen Frohnhausen des öfteren am Fahrbahnrand steht.
« Letzte Änderung: 23 August , 2012, 12:55:50 Nachmittag von stawiman »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Abfragen.