Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 19:23:42 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: XVZ 1300 Royal Star mit "Renaissance" Beiwagen  (Gelesen 802 mal)

Pappi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
XVZ 1300 Royal Star mit "Renaissance" Beiwagen
« am: 13 Februar , 2024, 18:27:48 Nachmittag »

Hallo zusammen.

Nach langem und reichlichem überlegen, werde ich mich dann doch von meinem Gespann trennen.

Ich kann dem Gespann nicht die Aufmerksamkeit geben, was es benötigt, und würde mich freuen wenn es in Hände kommt die es Wert schätzen.

Über den Preis können wir reden, und selbstverständlich gibt es Rabatt für Royal Star Member.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=384205956&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Motorbike



Gruß Steffen
« Letzte Änderung: 13 Februar , 2024, 18:28:27 Nachmittag von Pappi »
Gespeichert
Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist.
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Abfragen.