Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 12:32:34 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: verkaufe Royal Star Tour Classic VERKAUFT!  (Gelesen 2534 mal)

stargazer

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
verkaufe Royal Star Tour Classic VERKAUFT!
« am: 01 Juni , 2017, 21:32:45 Nachmittag »

ich muss mich schweren Herzens von meiner Royal Star Tour Classic trennen, weil ich einfach zu wenig dazu komme, mit ihr zu fahren.
Zum Motorrad: Farbe dunkelrot/beige, Chrom sehr gut , Lack ohne Mängel, Zusatz-Doppelscheinwerfer, Originalsitz, Lampenschirmchen an Haupt- und Zusatzschweinwerfern und Blinkern (mit Star-Prägung), Blinkergläser verchromt, verchromte Fendertips vorn und hinten, Originalauspuff. Letzter Service bei Anschaffung 3/15, bin aber seither nur wenige Hundert Kilometer gefahren. Kein Reparaturstau, alles in Ordnung. TÜV gerade neu und ohne Mängel, bis 4/19.
Das Motorrad hat in meiner trockenen Halle überwintert unter einer Stoffhülle, also mit ausreichen Belüftung, mit Konservierer-Zusatz im Tank, ist jetzt nach Auswinterung sofort wieder problemlos angesprungen und gelaufen. Die Reifen haben den etwas höheren Überwinterungsdruck problemlos gehalten, also kein Luftverlust.
EZ 4/97, Laufleistung ca. 101400 km; der Vorbesitzer war Langstreckenfahrer und hat die RS extrem gut gepflegt und gewartet, so dass man ihr das Alter nicht ansieht. Lückenlose Historie mit Wartungsnachweisen.
Die RS steht bei Kawasaki-Popko in Braunschweig, wo sie für mich in Kommission angeboten wird, kann dort besichtigt und probegefahren werden. Von Popko bei mobile.de angeboten, Bilder bitte dort ansehen.
Preis 3700€ VB.
Bei Interesse bitte anrufen (0177-2852356) oder PN oder email an: udostegemann@gmx.de.
Gruß,
Udo

VERKAUFT!
« Letzte Änderung: 20 August , 2017, 20:46:38 Nachmittag von stargazer »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 21 Abfragen.