Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 11:21:13 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sahnestückchen zum Verkauf  (Gelesen 2762 mal)

herzilein

  • Royal Star Fahrer
  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Sahnestückchen zum Verkauf
« am: 17 Mai , 2017, 21:52:54 Nachmittag »

Hallo liebe Royal Star Fahrer. Ich habe gerade bei  mobile meine RS zum Kauf angeboten . http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244430836&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xvz+1300&pageNumber=1
Wer eine schöne Maschine sucht sollte mal reinschauen.
Ich habe die RS jetzt 15 Jahre gefahren und muss sie leider wegen Schulter Problemen verkaufen. Die letzten 15 Jahre war ich immer ein stiller Leser in diesem Forum der nur ein paar vereinzelte anfragen an euch gestellt hat.
Ich wünsche euch ein tolles Jahrestreffen in Bad Breisig und am Donnerstag eine tolle Tour auf meiner Hausstrecke durch den schönen Westerwald.
mit vielen Grüßen Bruno
Gespeichert

herzilein

  • Royal Star Fahrer
  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Sahnestückchen zum Verkauf
« Antwort #1 am: 18 Mai , 2017, 11:22:25 Vormittag »

Vielen Dank für das Interesse . Maschine ist verkauft Gruß Bruno
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 20 Abfragen.