Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 13:58:20 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hier kommt der Ulli aus Hamm!  (Gelesen 2163 mal)

Royalstar1300

  • Gast
Hier kommt der Ulli aus Hamm!
« am: 02 Dezember , 2012, 16:59:31 Nachmittag »

Ladies and Gentleman - es ist mir eine besondere Freude, mich hier im Forum vorstellen zu können! Aber: Spass beiseite! Mein Name ist Ulrich und ich komme aus Hamm/Westfalen, wo das nächste Jahrestreffen ausgerichtet wird.
Ich bin gelernter Diplomkaufmann mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Seit über 20 Jahren bin ich beruflich selbständig tätig. Ich befasse mich mit Immobilienfinanzierungen, vom Shoppingcenter bis zum privaten Wohnhaus.

Ich habe schon viele Motorräder gehabt und fahre schon über 30 Jahre Motorrad. Seit knapp vier Jahren habe ich eine rot-weiße  Royalstar von 1997, mit der ich im Schnitt ca. 6.000 Km pro Jahr die Landstraßen genieße. Daneben habe ich noch eine Enduro für "Motorradwandern" über Feldwege, etc. Zeitweise hatte ich nebenbei noch einen "Streetfighter" (Yamaha FZ1N), habe mich jetzt aber darauf zurückgezogen, die ruhigen Seiten des Motorradfahrens in den Vordergrund zu stellen, sprich: Cruisen!

Seit Anfang 2012 bin ich Mitglied beim Stammtisch Hamm (Westfalencruiser) und war auch mit dabei beim Jahrestreffen 2012 "Hohe Geiß". Mein 12-jähriger Sohn Jason-Duke war mit mir dort und sagte: "Papa, hier ist es toll - die sind ja alle wie Brüder!" Tatsächlich fühlte ich mich herzlichst dort aufgenommen und wirklich im positiven Sinne "wie unter Brüdern".

BRÜDER -ich freue mich darauf, mit Euch und unseren Royalstar-Bikes zusammen noch viele Jahre gemeinsam eine der schönsten Seiten des Motorradfahrens zu genießen!

Auf bald!

Ulli - Royalstar 1300
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 14 Abfragen.