Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 17:15:14 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RS mit Beiwagen  (Gelesen 3405 mal)

Renaissance

  • Royal Star Fahrer
  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
RS mit Beiwagen
« am: 22 November , 2012, 08:16:53 Vormittag »

Hallo zusammen,

gibt es hier im Club / im Forum Leute, die ihrer RS einen Beiwagen spendiert haben?
Ich bin auf der Suche nach Fahrern des französischen "Renaissance" Beiwagens von Side-Bike in Kombination mit der RS. Den "Renaissance" gibt es offiziell nur an 4 Cruisern, neben der E-Glide, der Valkyrie und der California natürlich auch an der RS.

Wer wissen möchte, warum ich das frage, hier der Link zur kleinen Interessengemeinschaft der Renaissance Fahrer. http://renaissance-sidecar.forumsactifs.com/
Nicht erschrecken, das ist auf französisch, aber Bilder lesen geht auch :-)
Und für den deutschsprachigen Kontakt gibt es ja mich.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit Mitgliedern aus ganz Europa (vor allem Frankreich und Deutschland), tauschen uns über alles zum Renaissance Beiwagen aus und pflegen mittlerweile gewachsene Freundschaften. Einmal im Jahr gibt es sogar ein Europatreffen.

Wenn jemand hier jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Renaissance an seiner RS hat, bitte ich um Info oder (Datenschutz) um Weiterleitung dieses Beitrags.

Beste Grüße und einen hoffentlich kurzen Winter

Dirk

Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:RS mit Beiwagen
« Antwort #1 am: 23 November , 2012, 12:41:25 Nachmittag »

Hallo Dirk!
Schau mal links unter -Unsere Mitglieder- bei Udo Herrmann oder Sigi Schwierz das sind die mir hier einzigen Bekannten, die Deiner Suche entsprechen ;)
Schönen Gruß!
Marko
« Letzte Änderung: 23 November , 2012, 12:43:29 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 20 Abfragen.