Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 21:08:50 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brauch die Hilfe des Forums  (Gelesen 3201 mal)

stawiman

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
    • diverse Fotos
Brauch die Hilfe des Forums
« am: 02 November , 2012, 08:22:05 Vormittag »

Hallo Royalisten,
ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier rein gehört, ansonsten bitte an den Admin es an die richtige Stelle zu verschieben.
So nun zum eigentlichen Thema. Mein Schwiegervater war Handwerker mit Leib und Seele, leider ist es nicht gut um ihn bestellt und ich habe die Aufgabe seinen Keller in Bremen, ja richtig in BREMEN, aufzulösen.
Dort steht eine Tischlerwerkbank, Eine Tischkreissäge, ein Zwingenwagen mit Zwingen diversen Größen. Er hat einige Maschinen, Werkzeug und Schrauben, Schrauben Schrauben...Ich werde mit meiner Frau am Samstag den 10.11.2012 ab 14 Uhr in Bremen sein, weil ein paar Sachen abgeholt werden sollen. Wenn jemand aus der Umgebung Intresse, Zeit und Lust haben vorbei zu kommen um sich die Sachen anzusehen und ggf. mitzunehmen würden wir uns freuen.
Wir wollen für die Sachen nichts haben, sollte dennoch jemand nen Euro übrig haben würde uns das erfreuen.
Also wer Interesse hat, einfach per PN melden.

Gruß
Stefan
Gespeichert

stawiman

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
    • diverse Fotos
Antw:Brauch die Hilfe des Forums
« Antwort #1 am: 09 November , 2012, 07:24:53 Vormittag »

Hier ich nochmal.
Es hat eine kleine Plannänderung gegeben. Es geht daher nicht um 14 Uhr los, sondern erst um 15 Uhr. Wer noch vorbeischauen möchte, findet uns , Bei den drei Pfählen 6-8 in Bremen, werden aus Essen rechtzeitig losstarten, nicht das wir wieder auf der A1 stehen weil man der meinung ist die kurze Smiley-Baustelle (20km) wieder mal Einspurig zu machen.

Gruß
Stefan
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Abfragen.