Forum Royal Stars Germany

  • 02 März , 2024, 18:35:04 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Auspuff gesucht !  (Gelesen 3784 mal)

Wusel

  • Gast
Auspuff gesucht !
« am: 09 Juli , 2012, 14:55:37 Nachmittag »

Hi Leute

Zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Christian komme aus Wien bin 23 jahre alt und fahre eine 96iger Royal Star. Nun bin ich wie anscheinend viele andere auf der Suche nach einer etwas lauteren kerniger klingenden Anlage für mein Bike und versuche hier mein Glück. Hat vielleicht noch einer von euch eine im Keller rumliegen und möchte mir diese anbieten? Würde mich über viele Angebote freuen!

mfg Chris   
Gespeichert

Stefan

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #1 am: 09 Juli , 2012, 17:03:10 Nachmittag »

Hallo Chris,

habe hier noch eine Anlage rumliegen, hatte sie mal für 220,- ersteigert und dann aber nie verbaut. Für den Preis kannst Du die vier Rohre haben, bei Interesse bitte Mail an
info@s-wilbrandt.de

Bilder habe ich auch, bekomme sie aber nicht hier rein, weiß nicht, wie es geht...
Länge der Rohre  50 und 61 cm, Durchmesser ca. 7 cm, sehr guter Zustand.
"Not for Highway use"  8)

Gruß,
Stefan
Gespeichert

Wusel

  • Gast
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #2 am: 09 Juli , 2012, 20:00:59 Nachmittag »

Coole Sache Stefan! Immer her mit den Bildern ;-) chris.incontrovertible@gmail.com vor allem "Not for Highway use" ist immer willkommen :)
Gespeichert

manno

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #3 am: 10 Juli , 2012, 19:44:41 Nachmittag »

Hallo, bin der Manno vom Stammtisch Köln. Habe noch eine gut erhaltenen 4 in 4 Anlage von Whorks mit Halterungen. Somit ist die Anlage in kurzer Zeit an- oder abgebaut. Optisch hervorragend. Klasse Sound.

Die Anlage gebe ich für 420,00 € ab. Wenn Interesse bitte melden unter  goergen.m@t-online.de. Würde dann auch Bilder rüber mailen.

Gruß Manno
Gespeichert

Wusel

  • Gast
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #4 am: 14 Juli , 2012, 00:18:56 Vormittag »

Hi Manno... Sorry da ist dir der Stefan schon zuvor gekommen trotzdem danke für dein Angebot. Hab heute schon mit nem rießen Grinser im Gesicht meine neue 4 in 4 Slashcut Anlage vom DHL entgegengenommen. An dieser Stelle nochmal ein fettes Lob an den Stefan für den fairen Preis und die blitzschnelle Lieferung. mfg Chris
Gespeichert

OnkelSAM

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #5 am: 24 August , 2012, 16:02:21 Nachmittag »

Hallo Manno,

sind das Slip-ON- Dämpfer oder eine Komplettanlage?

Gruß OnkelSAM
Gespeichert
Gruß OnkelSAM

OnkelSAM

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #6 am: 20 September , 2012, 14:55:26 Nachmittag »

Hallo Zusammen,

vielleicht hat einer von euch noch eine Anlage abgzugeben, oder weiß wo noch etwas schön klingendes bekommen kann.  ;)

PS: Kess-Tech kenne ich - sieht gut aus - Klang weiß ich nicht - Preis exorbitant teuer!!

Gruß Uwe
Gespeichert
Gruß OnkelSAM

OnkelSAM

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #7 am: 18 Oktober , 2012, 10:09:20 Vormittag »

Ist immer noch aktuell! Ich suche immer noch.
 ;)
Gruß OnkelSAM
Gespeichert
Gruß OnkelSAM

derfnam

  • great Royalist
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
  • Gründungsmitglied
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff gesucht !
« Antwort #8 am: 18 Oktober , 2012, 14:47:40 Nachmittag »

Ich weiss nicht wie laut Deine Anlage sein soll/darf.
Ich verkaufte kürzlich eine Khrome Werks Anlage (USA) nach Österreich. Der Käufer montierte sie und fuhr zum Treffen an den Faaker See. Leider wurde er (wie viele andere auch) von der Polizei kontrolliert. Die Anlage amtlich gemessen und brachte es auf 118 dB !!!! Falls Du das doch nicht willst - kann ich Dir eine Original-Anlage aus USA anbieten. Diese ist bei uns legal und in meinen Papieren mit 95 Phon -serienmäßig- eingetragen. Sie hat einen kräftigen, tiefen Sound und Du kommst ohne Probleme durch den TÜV. Falls Du daran Interesse hast korrespondieren wir weiter unter:
manfred-geissel@t-online.de
« Letzte Änderung: 18 Oktober , 2012, 18:47:42 Nachmittag von derfnam »
Gespeichert
Eins, zwei, drei ! Im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit.  (Wilhelm Busch)
 

Seite erstellt in 0.33 Sekunden mit 17 Abfragen.