Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 11:25:10 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12  (Gelesen 4540 mal)

Bobbi

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hallo Freunde des gepflegten Motorradfahrens.
Es ist uns gelungen, eine gemeinsame Ausfahrt mit den "preussen-v-4" und anschließendem Zusammensein im Vereinsheim zu organisieren.
Wir treffen uns am 14.07.12 ca. 10.00 Uhr bei Bobbi auf dem Betriebshof um dann gemeinsam nach Reuden ins "Tequila Drive" zu cruisen. Treffen mit den Berlinern ca. 12.00 Uhr. Anschließend Ausfahrt in unsere Gegend. (große Löcher und hohe Türme)
Am Abend feiern bis zum Abwinken im Sportlerheim. Übernachtungen sind gebucht in der Pension an den 7 Säulen (http://www.pension7saeulen.de/) ca. 150m vom Sportlerheim.
Eventuelle Quereinsteiger sollten sich bei Bobbi oder Alfred melden. KSA sollten vollzählig sein, da wir neue Fotos brauchen.
Also bis dann Bobbi
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #1 am: 20 Juni , 2012, 23:08:17 Nachmittag »

Hallo Freunde der KSA,

Wir freuen uns schon riesig auf das Event. Schon mal Danke an Jens und Bobbi für die schnelle und unkomplizierte Organisation der Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Wir werden versuchen, bestes Wetter zum Cruisen und Feiern mitzubringen.

Also bis bald.

Hand zum Gruß
Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

blackrider

  • Gast
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #2 am: 22 Juni , 2012, 12:48:58 Nachmittag »

Liebe Freunde der KSA :)
Eine gemeinsame Idee wird wahr ;) und darauf freuen wir uns 8)
Stammtisch trifft Stammtisch das wird ne Sause :o
Vielen Dank für Eure Organisation!
LG an Alle aus der Stadt der Strassenlöcher und roten Ampeln :P
Eure Bine & Marko
Gespeichert

ralph

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
  • Ralph
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #3 am: 24 Juni , 2012, 16:56:59 Nachmittag »

Hey Ihr Biker der KSA
Auch ich werde dabei sein und freue mich wie die Anderen auf unser gemeinsames Treffen bei Euch.
Klopfer wird dieses mal nicht dabei sein da wir wieder ein Hunde Baby zu Hause haben. Den wir nicht alleine zu
Hause lassen können. Also bis denn dann
Ralph :o ;D
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #4 am: 12 Juli , 2012, 19:41:56 Nachmittag »

Hallo Freunde der KSA,

trotz der im Moment nicht sehr guten Prognosen für das Wetter am Wochenende, wir Preussen haben da unsere eigene Meinung zu. Und außerdem, wozu gibt es den diverse Wetter-Apps! Eine von den vielen wird schon schönes Wetter voraussagen! :) Noch mehr Regen kann eigentlich nicht nehr kommen. Wir meinen es reicht jetzt auch. Deshalb werden wir wie verabredet am Samstag mit unseren Bikes gegen 12.00 Uhr in Reuden eintreffen. Wir werden Sonnenschein mitbringen und super gute Laune. :) Also wir kommen.

Bis Samstag!

Gruß Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #5 am: 12 Juli , 2012, 19:56:04 Nachmittag »

Hallo Freunde der preussen-v-4,

wir treffen uns wie bereits informiert am Samstag, 14.07.2012 gegen 10.15 Uhr an der Spinnerbrücke. Über die Bundesstrassen gehts dann nach Reuden. Also bis Samstag.

Gruß Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

blackrider

  • Gast
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #6 am: 12 Juli , 2012, 22:15:15 Nachmittag »

Hallo Mario! Liebe Freunde der KSA 8)
Wir werden nicht zum Treffpunkt an der Spinnerbrücke kommen können :(
Wir sind erst so gegen 17.00Uhr in Dessau und kommen dann direkt ins Sportheim ;)
Bis dann und gute Fahrt!
Schöne Grüße
von
Bine & Marko
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #7 am: 14 Juli , 2012, 12:09:31 Nachmittag »

So Frende,

Das sch... Wetter meint es auch mit uns nicht gut. Da wir alle noch lange Jahre fahren wollen, werden wir zwar trotzdem nach Dessau zu unseren Frenden der KSA rollen, aber mit dem Auto. Getreut dem Motto: Wir lassen uns nicht unter kriegen!

Also wir treffen uns in Dessau zu der Gaudi!

Gruß Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

blackrider

  • Gast
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #8 am: 15 Juli , 2012, 17:55:40 Nachmittag »

Liebe Freunde der KSA :)
Danke für die 2 schönen Tage in Eurer schönen Stadt! Der Ententeich war äußerst lecker und Euer Sportheim einfach Super!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch :) und müßen das ganze noch einmal mit den Moppeds wiederholen ;) (den  Platz für das Gruppenfoto haben wir ja schon :o)
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 3 Wochen 8)
Herzliche Grüße
von Bine & Marko
Gespeichert

Bobbi

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Stammtischausfahrt der Kradstaffel Anhalt gemeinsam mit "preussen-v-4 am 14.7.12
« Antwort #9 am: 16 Juli , 2012, 14:53:59 Nachmittag »

Hallo Berliner und Erfurter Freunde,
ich denke man kann auch feiern ohne sich vorher einen nassen A......... geholt zu haben.
Jedenfalls danke ich Euch auch im Namen der KSA, daß Ihr uns an diesem verregnetem Wochenende trotzdem besucht habt. Wenn es Euch gefallen hat, sind wir auch gern bereit dieses Event zu wiederholen. Also immer ne Handbreit Luft unterm Knie und bis bald beim Gichtl.
Gruß Bobbi :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 19 Abfragen.