Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 05:55:19 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Chrom u.Corbin Sitz-Bank für RS u.Venture  (Gelesen 4128 mal)

v4er

  • Gast
Chrom u.Corbin Sitz-Bank für RS u.Venture
« am: 12 November , 2008, 09:24:06 Vormittag »

Guten Morgen an alle Starbiker!E§s gibt für die RS eine Corbin Bank Neu mit Nieten eine Corbin Bank für die Venture,mit Nieten gebraucht!Die Chrom-Teile sind in einem 1a Zustand,manches gibt es in Europa für Eure "Dicken"nicht mehr oder sind schwer aufzutreiben,denn wer eine RS hat gibt ja die Teile nicht mehr ab,oder?Die Sitze sind aber ohne Lehne,außerdem hat mal ein User gschrieben die mit ner Lehne sind e Weicheire.Doch wenn man so am Tag bei einer längeren Reise 500-700Kilometer zurücklegt ist man froh wenn man eine Lehne hat.Und,man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.roya56star@gmail.comBei Fragen zu den Teilen bitte ich Euch mir zu Posten.  8)
Gespeichert

Popper

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Re: Chrom u.Corbin Sitz-Bank für RS u.Venture
« Antwort #1 am: 02 Februar , 2009, 22:21:06 Nachmittag »

Hi, gibt es den Corbin Sitz für die RS noch? Wenn ja dann bitte melden: ralf.rech@hp.com
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 18 Abfragen.