Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 01:00:34 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Satteltaschen mit Nieten versehen  (Gelesen 6470 mal)

iDeni

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Satteltaschen mit Nieten versehen
« am: 07 Mai , 2012, 13:57:51 Nachmittag »

Servus zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meine "jungfräulichen" Satteltaschen mit Nieten zu versehen? Wo bekommt man diese Nieten her und welche Schwierigkeiten kommen da auf einen zu, wenn es welche gibt? Was gibt es noch für Möglichkeiten die Satteltaschen etwas zu verhübschen?


Gruß
Sezar
Gespeichert
Sage nie zu zwei Polizisten: "Naa bockig weil Mami euch beiden heute morgen wieder das gleiche angezogen hat?"

blackrider

  • Gast
Antw:Satteltaschen mit Nieten versehen
« Antwort #1 am: 07 Mai , 2012, 17:54:10 Nachmittag »

Hallo Sezar!
Bei den Nieten sollte man immer darauf achten das sie verchromt oder versilbert sind!
Sonst rosten Sie ???
Ein muß einer jeden RS Satteltasche oder Koffers sind die Orginal Star Conchos:
http://www.cruisercustomizing.com/star-yamaha-accessories-star-conchos-all-yamaha-star-motocycles/part/STR-4NK78-10-00
(Sehr guter Händler! hab da schon Vieles bestellt!)
Hier noch ein Beispiel von Hohlnieten:
http://www.ebay.de/itm/100-Hohlnieten-Ziernieten-Nieten-10x3x5-SILBER-rostfrei-/160471603281?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item255cda5851
Schraubnieten:
http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-Spitznieten-4mm-ZIERNIETEN-Punk-Schraub-Nieten-/380064749315?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item587d9fd703
oder Conchos:
http://www.ebay.de/itm/Concho-Leder-Fur-Satteltaschen-Toolbag-Jacken-etc-/350362009939?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5193340153
Schau einfach im Internet, da gibt es zahlreiche Angebote!
Oder Du lässt sie Punzieren nach Deinen Vorstellungen !Schau mal unter:
http://viking-leather-design.de.to/
Gruß Marko
« Letzte Änderung: 07 Mai , 2012, 18:03:03 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

manno

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Satteltaschen mit Nieten versehen
« Antwort #2 am: 08 Mai , 2012, 20:55:19 Nachmittag »

Hallo, habe noch jede Menge  (300) Ziernieten. Die sollen nichtrostend sein. Hatte die  bei einem Sattler für Sitze und Koffer sehr teuer  gekauft. Dann bekam ich eine RS mit festen Koffern. Kannst mich gerne anrufen unter 0172 7176819. Kann zum Jahrestreffen Muster mitbringen.

Gruß Manno
Cologne Division
Gespeichert

iDeni

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Satteltaschen mit Nieten versehen
« Antwort #3 am: 09 Mai , 2012, 06:59:55 Vormittag »

Moin manno,

leider kann ich beim Jahrestreffen nicht dabei sein :'(. Kannst du mir vielleicht ein Bild der Nieten einstellen oder mir einen Link geben, wo vergleichbare Nieten zu sehen sind? Die Größe wäre auch wichtig.

P.S.: Vielen Dank für das Angebot dich anrufen zu dürfen, aber da dieser Bereich des Forums öffentlich ist, solltest du deine Handy Nummer vielleicht hier raus nehmen. Man weiß ja nie wer sich hier rumtreibt.


Gruß
Sezar
Gespeichert
Sage nie zu zwei Polizisten: "Naa bockig weil Mami euch beiden heute morgen wieder das gleiche angezogen hat?"

manno

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Satteltaschen mit Nieten versehen
« Antwort #4 am: 12 Mai , 2012, 20:09:36 Nachmittag »

Hallo, ich sehe das nicht so eng.
Teile mir Deine Adresse mit und ich schicke Dir ein Muster. Wichtig ist, das es keine Sofanieten sind.
goergen.m@t-online.de

Gruß Manfred
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Abfragen.