Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 20:15:59 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitgleid oder nicht Mitglied  (Gelesen 3637 mal)

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Mitgleid oder nicht Mitglied
« am: 28 Januar , 2012, 20:20:24 Nachmittag »

Liebe Motorradfreunde,
Servus RS-Mitglieder,

ich frage mich oft wie es  sein kann, dass ein Nichtmitglied in unserem Forum herumschreiben kann.
Sollte es nicht so sein, dass diese Leute (Biker) ins Gästebuch schreiben sollten?????
Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe nichts gegen Beiträge von Nichtmitgliedern, aber die verfälschen doch jede Statistk und haben nichts mit den Club-Leben (haben wir eins?)zu tun.
Man muss nur die Seite "Gästebuch" anschauen! Die ist ja fast tot und wenn ein Wunsch
geäussert wird, wie beim Jahrestreffen im Ulm, wird dieser auch nicht beantwortet. Eigentlich schade! Sollte es doch eine Reaktion vom Club gegeben haben, wäre dies wieder ein Thema bzw. ein Bericht im Forum wert.
Vielleicht sollte sich der Webmaster und das Präsidium mal Gedanken darüber machen.

 ;D ;)
 
Bis bald.
Gespeichert
get net, gibts net..........

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Mitgleid oder nicht Mitglied
« Antwort #1 am: 29 Januar , 2012, 13:26:50 Nachmittag »

Hallo Thomas,

hier ein paar Anmerkungen von mir persönlich.
Unser Club besteht gemäß unserer Satzung aus aktiven und passiven Mitgliedern.
Passive Mitglieder können sich im Forum registrieren und Ihre Beiträge in den
Rubriken veröffentlichen die "öffentlich" sind.
Mitgliedern bleibt die "nichtöffentliche" Seite vorbehalten bei der es um Clubinterne Angelegenheiten geht..

Es kann auch das ein oder andere Mitglied von den Nichtmitglieder im
Forum profitieren, sei es durch den Erwerb von RS Teilen, Link`s zu diversen Herstellern
oder auch nur Technische Fragen /Antworten.

Es bleibt jedem RS Besitzer überlassen sich einzubringen. Es gibt genügend RS`ler
die nicht in Stammtischen organisiert sind und die man nicht einfach ausschließen kann.

Möglicherweise tritt der ein oder andere nach positiven Erfahrungen unserem Club bei und wird Mitglied.

Das Gästebuch ist dazu völlig ungeignet und auch nicht dafür vorgesehen.
Vielleicht kann Alf dazu noch ein paar Infos geben.

Haben wir ein Clubleben? Natürlich haben wir eins, nur findet dieses in der Regel
bis auf das Jahrestreffen in den Stammtischen statt. Funktioniert der Stammtisch, davon gehe ich mal bei den Bavarians aus, hat man auch ein Clubleben.

Gästebuch? Dazu kann ich nur sagen das alle Anfragen oder Wünsche im Gästebuch
direkt persönlich per Mail oder Telefon bearbeitet/ beantwortet werden zumindest was uns betrifft!

Ich weiß nicht welchen Wunsch Du meinst mit Bezug auf das Jahrestreffen bei uns in Ulm?
Saskia z.B. haben wir für Ihren Sohn eine Bilder DVD und unseren Film zugesandt.

Diese Antworten erscheinen allerdings nicht mehr im Gästebuch.

Schönen Sonntag noch
Gruß
Jürgen
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Mitgleid oder nicht Mitglied
« Antwort #2 am: 30 Januar , 2012, 08:16:32 Vormittag »

Dank Jürgen mehr wollte ich nicht hören.
Freue mich das ihr der Saskia dies geschickt habt.

Schöne Grüsse nach Ulm.
Gespeichert
get net, gibts net..........
 

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.