Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 11:29:59 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Und noch einer...  (Gelesen 2045 mal)

rs-uwe

  • Gast
Und noch einer...
« am: 10 Juni , 2011, 20:57:38 Nachmittag »

Hallo zusammen,

Ich habe mich mal hier angemeldet, weil mir die Art der Beiträge und die Mitglieder positiv aufgefallen sind.
Nee, ist natürlich quatsch... ich bin eher durch Zufall zum Royal Star Fahrer geworden.
Hatte ich doch meine Kawa 1100 ZZR verkauft und wusste eigentlich nicht so recht, soll ich mir nun ein "naked" oder doch einen "Tourer", eine BMW fährt mittlerweile auch jeder...
Da kam meine Frau eines Tages, von der Arbeit mit dem Spruch: Also bevor Du aus Verzweifelung Dir irgend etwas kaufst, schau ml hier, der Mann meiner Kollegin verkeuft sein Bike...  ::).
Grinsen stieg mir ins Gesicht, Nun lass mal sehen...  ;D
Tja ich hab hier nur einen Zettel mit dem Namen drauf. Macht nichts, also PC angeschmissen und gegurgelt.
Jepp, das Teil will ich mal fahren.  :P
Kolegen SMS gesendet und für nächsten Tag Termin vereinbart. Angesehen, gefahren
und ich wollte nicht mehr absteigen. Das Grinsen ging mir ebenfalls nicht mehr aus dem Gesicht.
Also Preis fix gemacht und nun, was soll ich sagen... Strecken die ich mit der ZZR abgerissen habe, die genieße ich nun, sind dort immer schon Kühe und Rinder auf der Weide gestanden??? Nun jedenfalls nehme ich diese mit allen Sinnen war.

Ich bin begeistert und freu mich hier eine Interessengemeinschaft gefunden zu haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir uns auch mal treffen und das ein oder andere Öl einkippen.

So, long und bis später mal,

Grüße, Uwe
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 16 Abfragen.