Forum Royal Stars Germany

  • 09 Mai , 2024, 12:31:39 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Punzierter Sitz  (Gelesen 2882 mal)

gustav

  • Gast
Punzierter Sitz
« am: 02 Mai , 2011, 05:29:00 Vormittag »

Moin
Ich habe einen Sitz für meine Dicke gefertigt, aber als ich ihn gestern fertig gestellt hatte und das erste mal auf meiner Royal Star montiert hatte muste ich leider feststellen das mir die Farbgebung doch nicht gefällt. Ich mache mir einen neuen.
Deshalb würde ich ihn an jemand abgeben dem er gefällt. Ein Sattel für echte Wikinger.
Alles Handarbeit! Punzierte Satteldecke mit nordischen Motiven und eine alt Nordische Weisheit in Runenschrift, die lautet: Odin skabte den Tid, men han har sagt noget om Hastwaerk. Was bedeutet : Odin schuf die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt. Ich finde das passt Klasse zu unseren Moppeds, da wir ja keine Raser sind.  ;)
Satteldecke aus 3,5 mm starkem Rindleder mit aufwendigen Punzierungen. Flanken aus 100% echtem Ziegenfell. Nähte geflochten ( hält besser wie genäht und sieht besser aus )
Bilder von dem Teil sind auf meiner Seite zu bewundern. Ich kann dazu auch passend ein Tankpad, Werkzeugrolle usw. herstellen.
Preis : 499; € Vb.
www.gustavsmoppedseite.de.to

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen das ich diese Sachen ausschlieslich in meiner Freizeit, als Hobby, für mich, Freunde und Bekannte oder auf Bestellung anfertige. Ich bin kein Sattler,Täschner o.ä.
Gruß
Gustav 
« Letzte Änderung: 02 Mai , 2011, 20:38:02 Nachmittag von gustav »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 17 Abfragen.