Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 18:17:38 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Heckfender Rahmen & Elektro Steckverbindung Rücklicht !  (Gelesen 3172 mal)

Firefighter

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Heckfender Rahmen & Elektro Steckverbindung Rücklicht !
« am: 12 November , 2010, 18:02:35 Nachmittag »

" Hallo Royalisten "

Da ich mal wieder eine Kleinigkeit verändern möchte, suche ich für den hinteren Fender
der RS einen Rahmen sowie die hierfür erforderliche Steckverbindung des Rücklicht's
und der Blinker.

Sollte vielleicht jemand diese Teile irgendwo rumliegen haben, oder kann sie nicht mehr verwenden bzw. gebrauchen, wäre ich daran interessiert. Stöbert doch bitte mal etwas auf dem Speicher oder im Keller nach.

Es Grüßt der Firefighter
Gespeichert

derfnam

  • great Royalist
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
  • Gründungsmitglied
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Heckfender Rahmen & Elektro Steckverbindung Rücklicht !
« Antwort #1 am: 16 November , 2010, 14:12:03 Nachmittag »

Ich habe vorrätig einen Stahlrahmen in schwarz, einen Zweiten in verzinkter Ausführung, ein entsprechendes Kabel (NEU) und das Kunststoffteil (NEU) welches zwischen Fender und Rahmen auf die Schraubverbindungen gesteckt wird und das Kabel kurz vor dem Auslass "führt". Bei Interesse ruf mich an unter 06147-8200.
Gespeichert
Eins, zwei, drei ! Im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit.  (Wilhelm Busch)
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.