Forum Royal Stars Germany

  • 18 Mai , 2024, 06:36:24 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gesuchte Gemeinschaft gefunden!  (Gelesen 2501 mal)

Searcher

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Cruisen in Jemeinschaft is dat Jrösste!
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Gesuchte Gemeinschaft gefunden!
« am: 04 September , 2010, 18:16:53 Nachmittag »

Hallo an Alle im Forum!

Als Kölsche Jung bin ich nun seit Ende Juni bei den Royal Stars Germany. Der Stammtisch Cologne Division hat mich, Arnold Kubesch und meine Frau Brigitte mit weit geöffneten Armen (die mich an die Spannweite philipinischer Flughörnchen erinnerte) willkommen geheissen. Die erste gemeinsame Tour war schon der Hammer, und -  machte Lust auf mehr.
Zu mir:
Als 50jähriger Spring ins Feld :-) der gerne und viel lacht, treibe ich beruflich mein Unwesen als Projektler und Logistiker beim hiesigen Energieversorger.
Als "Spätzünder" habe ich erst mit 40 gemerkt, dat mir echt wat fehlte. Der Lappen fürn Moped musste her. Meine Zweirad-Karriere war steinig und hart. 53er Dürkopp, 750er Kawa Softchopper, 650er Enduro, dann kam die Erleuchtung: Chopper fahrn is wie wennse cruist. 1400 Intruder - beinhart / tief  und mit Sackschutz bin ich 6 Saison`s?? als einsamer Skull & Bones Rider durch die Bergischen Lande geritten. Bei jedem größeren Ameisenhügel hob meine Bessere Hälfte ab. Schnauze voll für 275.000 Cent und meine bessere Hälfte hatte mir eine Eff-(J)Flott 1200 von Yamaha ausgesucht. Nach einer Stummellenker ProbeHatz und eingefrorenem Gesichtszügen (das sind die, wo man das Grinsen nicht mehr wegbekommt) flog ich fortan mit Umzugskoffern aus den 70zigern an der Seite zur Arbeit und zurück. Doch nach fast 24 Monaten (Dezember Tiefkühlfahrten - nicht für Iglu) waren nicht selten, kamen mir Zweifel. "The Day before" - da war doch noch wat? Isch will en nen Chopper, aber diesmal so`n richtisch fettes Teil.
Naja, meine Dicke hat mich gefunden (nach mehreren Anläufen) - aber die Geschichte erzähle ich ein anderes mal. ;-)
So, vielleicht trefft Ihr den Searcher mit seiner roten Dicken ja mal so im schönen deutschen Ländle. Bis dann
Euer Searcher
Gespeichert

Guido

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Gesuchte Gemeinschaft gefunden!
« Antwort #1 am: 05 September , 2010, 09:39:13 Vormittag »

Hallo Searcher,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht Dir / Euch

Guido & Familie
Gespeichert
Das Münsterland ist immer eine Runde/Reise wert! Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Guido & Family
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 16 Abfragen.