Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 10:24:59 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: augsburg - hier: werkstatt mieten  (Gelesen 3560 mal)

arnomuenchen

  • Gast
augsburg - hier: werkstatt mieten
« am: 24 August , 2010, 19:43:44 Nachmittag »

liebe royalisten,

nach einigen stunden suche habe ich rausgefunden, dass sich bei meiner ratte die mutter vom antriebskegelrad gelöst hat. eigentlich ganz einfach zu reparieren. man kommt nur schlecht ran und beim händler kostet deshalb die reperatur ca. 500 euro:(
ich möchte das deshalb gerne selbst machen, brauche dafür aber eine ordentliche werkstatt, um das mopett aufbocken und reparieren zu können. 8)

kennt von euch vielleicht jemand in augsburg und umkreis eine werkstatt, die ich für einen tag einigermaßen güngstig mieten könnte? :-X
herzlichen dank für eure unterstützung!

gruß und allzeit gute fahrt   :police:
arno
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 17 Abfragen.