Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 19:47:16 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: kardanwelle  (Gelesen 2604 mal)

arnomuenchen

  • Gast
kardanwelle
« am: 19 August , 2010, 20:27:58 Nachmittag »

liebe royalstar riders,

meine ratte hat inzwischen 173.000 km drauf und jetzt fängt die kardanwelle an, beim gasgeben sehr laut zu klappern. ich denke, sie is' fällig.
kennt von euch vielleicht jemand eine günstige quelle für eine neue kardanwelle. oder kann ich vielleicht sogar teile - zahnräder usw. - einzeln wechseln lassen. hat jemand schon erfahrung damit?

ich möchte auf's motorradtreffen an den faaker see und müsste das problem vorher in den griff kriegen. könnt ihr mir dabei helfen?

lg arno
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 17 Abfragen.