Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 09:40:19 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jetz brauche ich nur noch eine Scheibeund die wird gesucht!  (Gelesen 3272 mal)

Boer

  • Gast
Jetz brauche ich nur noch eine Scheibeund die wird gesucht!
« am: 13 Juni , 2010, 08:00:36 Vormittag »

Hallo,
hat jemand noch so ein Schirm rumliegen oder weiß wo ich es bekommen könnte?
Ebenfalls suche ich noch eine Scheibe.

Gruß

Maik
« Letzte Änderung: 13 Juni , 2010, 19:00:57 Nachmittag von Boer »
Gespeichert

schusi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 120
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schirm/Sonnenblende für Tacho gesucht!
« Antwort #1 am: 13 Juni , 2010, 11:35:35 Vormittag »

Hallo Maik,
einen Schirm für den Tacho hab ich noch liegen.
Meld dich unter
sc.huster@web.de

Gruß
Christian
Gespeichert

daddeldu

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
Antw:Jetz brauche ich nur noch eine Scheibeund die wird gesucht!
« Antwort #2 am: 15 Juni , 2010, 11:19:33 Vormittag »

hallo habe noch eine Original windscheibe mit haltern usw Liegen wenn du willst melde dich bei mir gruß Stefan

« Letzte Änderung: 15 Juni , 2010, 11:23:57 Vormittag von daddeldu »
Gespeichert
Der Norden Taut auf

Keule

  • Gast
Antw:Jetz brauche ich nur noch eine Scheibeund die wird gesucht!
« Antwort #3 am: 08 August , 2010, 23:50:47 Nachmittag »

Ich hab mir dir Batwing Verkleidung von Memphis Shades geholt. Im Gegensatz zur Festmontierten von der Venture ist die in wenigen Sekunden drauf oder wieder runter. Allerdings ist die Befestigung für die Wildstar gedacht und muss für die Royal Star etwas modifiziert werden, weil die Wildstar eine andere Befestigung für den Hauptscheinwerfer hat. Außerdem hat die Verkleidung nur eine DOT Nummer, so daß man um eine Einzelabnahme beim TÜV nicht herum kommt, wenn man sicher gehen will.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Abfragen.