Forum Royal Stars Germany

  • 26 April , 2024, 15:57:33 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Danke vom EX-Presi  (Gelesen 3272 mal)

chromatiker

  • Administrator
  • great Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 485
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Danke vom EX-Presi
« am: 17 Mai , 2010, 18:05:30 Nachmittag »

Hallo Royalisten,
jetzt wieder zu Hause schaue ich auf die letzten zwei Jahre als Presi zurück:

Es waren zwei sehr schöne Jahre mit Euch und für Euch. Ich durfte miterleben, wie der Berliner und der Thüringer Stammtisch uns zwei geile Treffen beschert haben. In den zwei Jahren durfte ich viele Royalisten näher kennenlernen, sei es persönlich, per Mail oder telefonisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Auf diesem Wege möchte ich nochmal einige Namen im Club hervorheben, die sich immer wieder anbieten oder gute Ideen haben.

MANFRED GEISSEL für die Kassenprüfung, GERD BRAESE für den Wahlleiter, ALF GEISERT für die Homepage, GICHTL für seine Auktionen ( einzig anerkannter RoyalStar-Auktionator Deutschlands  ;)), JIM CLIFF für seinen Schlagermedley (http://www.jim-cliff.de/). Jungs, macht weiter so! Schön wäre es, wenn sich der eine oder andere Royalist auf ähnliche Weise in den Club einbringen würde.

Ein ganz großes Dankeschön noch an MICHAEL KNIE und KARLHEINZ KUGLMEIER für die Unterstützung !!!

Danke an alle Royalisten
CHRIS WÖLKI
 

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Abfragen.