Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 15:37:32 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Legal Laute 2 Klang Hupen  (Gelesen 3111 mal)

Roland CH

  • Gast
Legal Laute 2 Klang Hupen
« am: 21 April , 2010, 15:53:46 Nachmittag »

Habe 2 Sets Stebel No. TM 80/2 AC 12V (2Horn und 1Relais) mit E Prüfzeichen Fabrikneu in Originalverpackung abzugeben.

Wer mal Reinhören möchte folge dem Link

http://www.stebel.it/stebel2009/products.asp?IDserie=2&uso=1&IDprodotto=13&tipologia=moto
   
Dort sind sie auch Abgebildet es handelt sich dabei um die ganz Verchromten ohne Gitter, auf dem Foto ist auch das Prüfzeichen gut zu erkennen.

Bei mir wurden die original Hupen damit ersetzt ohne Relais oder Hupenknopf austauschen zu müssen.
Einfach alte Abschrauben Stebel dran und die beiden Anschlüsse Richtig anstecken, schon kann man legal mit 115-136 db (Herstellerangaben)Hupen.  :P

Hier noch eine Beschreibung:

Die Magnum TM/2 besteht aus 2 kleinen Signalhörnern, die gemeinsam geschaltet werden, wodurch ein High-Power-Signalhorn geschaffen wird. Das imposante Geräusch erklingt unmittelbar beim Eindrücken des Hupenknopfs. Dank des eingebauten Kompressors entsteht keine Verzögerungszeit. Das Signalhorn ist besonders zuverlässig und Tests haben bewiesen, dass es mindestens 50.000 Mal an und ausgeschaltet werden kann. Das Signalhorn ist sehr stark und liefert ein Geräusch von 139 Dezibel, gemessen im Abstand von 10 cm.

Einzig weil sie 8 Volt brauchen, funktionieren diese nur bei laufendem Motor.
Also ich liebe Sie  :-*

Bei Interresse einfach bei mir melden. Kann die Dinger mit nach Suhl nehmen.

Gespeichert

Roland CH

  • Gast
Antw:Legal Laute 2 Klang Hupen
« Antwort #1 am: 22 April , 2010, 07:24:07 Vormittag »

Habe Anfragen gekriegt, aber ohne Mail-Adresse kann ich darauf nicht antworten.
Die Preisanfrage: habe an so 45-50 Euro gedacht.
Wie schon gesagt Noch Original Verpackt, mit Installationskit und Relais (obwohl das nicht gebraucht wird).

Die Hupen sind wirklich

Hatte die Hupen in Suhl dabei, nach Deutschland zu senden ist zu teuer wegen DHL und Zoll. Wer Interresse hat Googelt unter Strebel und kriegt da
Angebote in der Preisklasse und in Deutschland raus.
« Letzte Änderung: 13 Juni , 2010, 17:48:49 Nachmittag von Roland CH »
Gespeichert

Boer

  • Gast
Antw:Legal Laute 2 Klang Hupen
« Antwort #2 am: 13 Juni , 2010, 07:54:56 Vormittag »

Hallo Roland,
ich hätte Interess wenn noch vorhanden!

Gruß Maik
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 17 Abfragen.