Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 00:46:01 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Supertrapp(Kesstech) abzugeben  (Gelesen 3273 mal)

Bluelight

  • Gast
Supertrapp(Kesstech) abzugeben
« am: 20 April , 2010, 09:42:54 Vormittag »

Moin,

ich hätte ne Supertrapp mit Mängeln abzugeben. Ich habe die Anlage so mit dem Moped gekauft!! Ich hab das nicht verstanden wieso man sich ne ca. 1500€ teure Anlage kauft und die dann Unfachmännisch befummelt ^^ So mal zu den Mängeln:
Dämmwolle verbrannt (entfernt?),
Gewinde von den Distanzscheiben sollten nachgearbeitet werden- halten aber- is normal die brennen halt fest und beim lösen gibts da meist Probleme.

Ich habe in Berlin eine kleine Schleifspur verursacht als ich im Parkhaus weggerutscht bin.(sieht man fast nicht)

Die Schrauben mit denen die DB-Eater und die Endstücken festgeschraubt werden müssen erneuert werden. (sind unter der Anlage, sieht man nicht sind aber Ausgeleiert)

Ich habe schon die kleinen Vordämpfer erneuert, also komplett neu gemacht und eingeschweißt. Die Anlage hat keine Beulen. In jedem Topf sind 8 Distanzscheiben drin. (je mehr desto Lauter)
Die Anlage ist für den Straßenverkehr zugelassen. Ich habe im Brief einen Eintrag über 101dB.

Die Papiere die ich mit dem Kauf dazubekommen habe gibts natürlich mit. Alle Mängel die mir aufgefallen sind habe ich mal hier zusammengetragen, Ihr sollt ja wissen was ihr kauft und dann gibts auch keinen Stress. Man kann Sie so anbauen und fahren.(hatte Sie bis vor ner Woche dran) Ich habe keinerlei Probleme mit der Rennleitung gehabt. Beim Händler ist das Moped auch so durch den TÜV.
Bilder gibts auf Anfrage.

Gruß René
Gespeichert

derfnam

  • great Royalist
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
  • Gründungsmitglied
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Supertrapp(Kesstech) abzugeben
« Antwort #1 am: 20 April , 2010, 14:02:40 Nachmittag »

Was soll sie denn kosten ?   Bilder kannst Du auch hier einstellen !
Einfach "Erweiterte Optionen" anklicken und hochladen !
Gespeichert
Eins, zwei, drei ! Im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit.  (Wilhelm Busch)

Bluelight

  • Gast
Antw:Supertrapp(Kesstech) abzugeben
« Antwort #2 am: 21 April , 2010, 07:12:48 Vormittag »

Moin,

das ich hier Bilder reinstellen könnte is mir klar. Über den Preis hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Mein Mopedschrauber hat mir nen Angebot gemacht, da er gerade welche für ne Harley brauchen könnte.

Ich möchte hier über das Forum keine Preisverhandlungen tätigen, da das nur den Verkäufer und den möglichen Käufer betrifft IMHO.

http://www.kess-tech.de/k063u001s001.htm habe die Slash Cut

mfg René
bluelight@gmx.li
« Letzte Änderung: 21 April , 2010, 07:19:45 Vormittag von Bluelight »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Abfragen.