Forum Royal Stars Germany

  • 08 Mai , 2024, 20:57:37 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stammtisch Berlin-Brandenburg  (Gelesen 4102 mal)

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Stammtisch Berlin-Brandenburg
« am: 28 Oktober , 2009, 08:30:08 Vormittag »

Hallo Leute,

da im Oktober wohl kein Stammtisch statt gefunden hat und im Dezember wie immer alle verhindert sind, schlage ich einen Stammtisch für den 27.11.2009 um 19Uhr vor.

Und zwar mal an einem anderen Ort. Ich habe da das "66" auf dem Mariendorferdamm, vom Norden hinter der Trabrennbahn ausgemacht.

Bitte mal um Eure Meinung und was ihr davon haltet.


Gruß Jürgen
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #1 am: 28 Oktober , 2009, 20:09:02 Nachmittag »

Hallo Jürgen,

ich war Ende August das 1. Mal beim Stammtisch. Find ich ganz gut. Im September konnte ich leider nicht, aber am 16. Oktober war auch Stammtisch, da war ich dabei. Schade wir waren nur zu viert. Naja, ich könnte am 27.11.09. Da wären wir schon mal 2.
Ich glaube Uwe wollte jedoch den nächsten Stammtisch in seiner neuen Wohnung machen. Ruf ihn mal an, er zieht schon wieder um.

Ach ja, wir haben uns beim Jahrestreffen in Potsdam vor dem Hotel kennengelernt. Aber ich denke wir sehen uns bald.

Gruß Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

ralph

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
  • Ralph
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #2 am: 30 Oktober , 2009, 17:23:44 Nachmittag »

Hallo Jürgen
Ich finde deine Aktivitäten sehr lobenswert. Würde mich auch darüber freuen wenn du einmal zu unserem Stammtisch erscheinen würdest. Denn wir sitzen öfters zusammen somit auch im Oktober, jedoch ohne dich weil du eigendlich so gut wie nie zum Stammtisch kommst. Oder warst du dieses Jahr schon einmal dabei ? Eigendlich sitzen Uwe, ich und neuerdings Mario alleine beim Stammtisch und das schon seit längeren. Und soweit ich weiß wolle Uwe den nächsten Stammtisch in seiner Wohnung ausrichten. Rufe doch einfach Uwe mal an. Liebe Grüße Ralph
Gespeichert

preussenbiker

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 129
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #3 am: 30 Oktober , 2009, 17:51:16 Nachmittag »

Hallo Berlin Brandenburg,
wie bereits mitgeteilt (und teilweise schon bekannt) findet der Novemberstammtisch in meiner 3. neuen Wohnung in Schmagendorf statt. Ich denke, dass wir daraus ein zünftiges Frühstück machen. Den genauen Termin teil ich euch nächste Woche mit. Tut mir einen Gefallen und meldet euch bitte vorher bei mir. (Ich muß sehen, dass ich noch ein paar Stühle ran bekomme  :) )
Beste Grüße
Uwe
« Letzte Änderung: 30 Oktober , 2009, 17:52:31 Nachmittag von preussenbiker »
Gespeichert

ralle

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #4 am: 01 November , 2009, 09:17:06 Vormittag »

Hallo Jungs,
melde mich auch mal wieder!! Sorry, aber durch den neuen Job bin ich leider die ganze Woche weg und das Wochenende, was ja immerhin aus 1 1/2 Tagen besteht, ist immer viel zu schnell vorbei.

Ralph sagte mir, die letzten Stammtische waren Samstags, hatte ich im Forum leider nicht gelesen, aber das kommt mir sehr entgegen und ich werde versuchen im November dabei zu sein. Also Uwe, mehr Stühle besorgen.

Gruß an Alle
Ralle
Gespeichert
Ralle

Alle für Einen, Einer für Alle

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #5 am: 02 November , 2009, 14:01:06 Nachmittag »

Hallo Jungs,

leider habe ich von dem Stammtisch im September nichts lesen können, weder unter Stammtische noch im Kalender.
Und zu den anderen Stammtischen war ich verhindert, denn ich hatte ja mal wieder eine sehr kurze Saison durch meinem Unfall Ende Juni, oder es kam keine Information rüber.
Aber ich denke, auch wenn es diesmal durch Uwe's Einladung nicht klappt, die Location mal in Augenschein zunehmen, macht einen super Eindruck, Essen ist super lecker, Parkplätze auf dem Hof und es ist zentraler gelegen als Spandau. Denkt mal drüber nach.
Gruß Jürgen
Gespeichert

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #6 am: 02 November , 2009, 14:11:38 Nachmittag »

Ich noch mal, sorry die Stammtische August und September waren im Netz, aber vom Oktober nix, also woher sollte man es dann wissen?

Gruß Jürgen
Gespeichert

preussenbiker

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 129
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #7 am: 12 November , 2009, 16:32:09 Nachmittag »

Hallo,
wie bereits angekündigt, treffen wir uns am 29.11.2009, Vormittag ca. 10 Uhr bei mir zum Brunch. Bitte ruft mich kurz voher an.

Beste Grüße

Uwe
« Letzte Änderung: 12 November , 2009, 16:33:02 Nachmittag von preussenbiker »
Gespeichert

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Antw:Stammtisch Berlin-Brandenburg
« Antwort #8 am: 27 November , 2009, 07:57:24 Vormittag »

Hallo Leute,

da der Stammtisch bei Uwe am Sonntag statt findet, müssen wir das Treffen im 66' eben verschieben, vielleicht klappt es ja mal.
Aber meine Geburtstagslage wird nicht verschoben, die sollte es ja heute geben, aber xxxmal umziehen ist eben wichtiger.
Leider ist das WE schon verplant gewesen, so dass ich nicht kommen kann, muss einen Umzug machen.

Grüße und ein schönes WE

Jürgen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Abfragen.