Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 10:46:29 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Billet Chromkappen für Motorbefestigungsbolzen, GLATT STR-4NK27-18-01  (Gelesen 3152 mal)

derfnam

  • great Royalist
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
  • Gründungsmitglied
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Billet Chromkappen für Motorbefestigungsbolzen, GLATT STR-4NK27-18-01
« am: 31 August , 2009, 17:50:50 Nachmittag »

Ich suche schon lange solche Abdeckungen und bin bei Ebay in England fündig geworden.
Kaum dass ich sie hatte, habe ich sie montiert.
Die erste (kurze) Fahrt führte mich zum Händler meines Vertrauens um die Ansaugstutzen an meiner Maschine erneuern zu lassen. ( Mit Vergaser Synchronisation 578,04 €)
Dort abgeholt fuhr ich einen knappen km zur Tankstelle und stellte dort fest, dass die rechte Abdeckung fehlt !!!  Verloren - gestohlen ????   Keine Ahnung !
Nun meine Frage: Ging es jemandem ähnlich ? Hat jemand nur noch eine Abdeckung und sucht eine Zweite ?  Oder - noch besser,  hat jemand eine zu verkaufen ?

Gespeichert
Eins, zwei, drei ! Im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit.  (Wilhelm Busch)
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 19 Abfragen.