Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 21:03:53 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Teile für RS gesucht  (Gelesen 3695 mal)

bernie

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Teile für RS gesucht
« am: 06 August , 2009, 19:51:22 Nachmittag »

Hallo Leute,
der Grund der Suche ist nicht so erfreulich. Nach vielen Jahren unfallfreiem Fahren hats mich erwischt. Hatte einen Sturz mit meiner RS, die ich ja noch nicht so lange habe u. sehr stolz drauf bin. In einer Linkskurve war Dreck u. Split den ich nicht gesehen habe u. dann ging die Maschine hinten weg. Dank der großen Sturzbügel ist an der Maschine recht wenig passiert. Hatte auch nur ca. 30 km/h drauf. Leider hats aber gereicht für ne gebrochene Rippe u. 2-fach gebrochenes Sprunggelenk. Als Andenken ne Platte u. 7 Schrauben. Kurzum, ich bräuchte ein paar Teile um die Dicke wieder schick zu machen. Ist ne RS TourDeluxe, Bj.98, US-Modell,VP01.
Wenn jemand von Euch irgendwas der folgenden Teile übrighat, bitte PN oder 0179/6920602 oder E-Mail: bernd@nann-sylt.de
Großer Motorschutzbügel original,Original Lenker,Spiegel original Links,
Zusatzscheinwerfer original für Fernlicht,Lenkergriff Links,vorderer Schutzbügel für die linke Satteltasche.
Vorab schon mal vielen Dank
Grüße aus dem hohen Norden

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, alles gegen entsprechendes Entgelt.
« Letzte Änderung: 08 August , 2009, 19:59:00 Nachmittag von bernie »
Gespeichert
Grüße aus der schönen Pfalz

bernie

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Teile für RS gesucht
« Antwort #1 am: 12 August , 2009, 10:32:20 Vormittag »

Hallo Royals,
die Teile habe ich fast zusammen. Erstmal Danke für die Resonanz.
Muß aber noch ein bisschen warten bis ich wieder richtig auf dem Haxen
stehen kann u. mit arbeiten darf. Dann werden die Teile montiert.
Vielleicht reichts ja noch für 1-2 Touren bevor die Saison zu Ende ist.

Viele Grüße von der Nordsee
Gespeichert
Grüße aus der schönen Pfalz

derfnam

  • great Royalist
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
  • Gründungsmitglied
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Teile für RS gesucht
« Antwort #2 am: 13 August , 2009, 11:03:56 Vormittag »

Die Straße,
die gerade war,
bog plötzlich ab,
was schade war !!!
 :'(
Gespeichert
Eins, zwei, drei ! Im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit.  (Wilhelm Busch)
 

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 20 Abfragen.