Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 23:05:58 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Werkzeugtasche aus schwarzen Sattelleder 30x12 cm  (Gelesen 913 mal)

Moppedzwerg

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
  • Der Weg zum Glück --- Einfach mal zufrieden sein.
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Werkzeugtasche aus schwarzen Sattelleder 30x12 cm
« am: 04 Dezember , 2023, 12:32:33 Nachmittag »

Habe beim Aufräumen meiner Garage diese Werkzeugtasche mit extrem dicken Leder gefunden. Leder von Hand genäht. Maße: 30 cm breit, 12 cm Durchmesser. Selbstabholung oder Versand 6,90€.
Das gute Stück braucht zum glänzen ein wenig Lederfett. Der Allgemeinzustand ist auf den Bildern erkennbar. Leider fehlt 1 Niet, was aber die Funktion nicht beflusst. Der Innenraum ist mit 5mm dicken festen Schaumstoff ausgekleidet.
Ein wunderbares Geschenk für Weihnachten.
Hier zum Weihnachtsweekpreis von 25 € für Clubmitglieder.
Beachtet bitte auch mein Angebot des Soziussitzes.

« Letzte Änderung: 04 Dezember , 2023, 12:50:08 Nachmittag von Moppedzwerg »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 20 Abfragen.