Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 12:46:44 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Licht?  (Gelesen 4393 mal)

Bluelight

  • Gast
Licht?
« am: 27 Juli , 2009, 08:18:08 Vormittag »

Hallo,

wo bekommt man Zusatzscheinwerfer und Halterung für die Dicke her? (ausser vom freundlichen Yamaha-Händler für knappe 300€)

mfg Rene
Gespeichert

Roland CH

  • Gast
Antw:Licht?
« Antwort #1 am: 27 Juli , 2009, 13:37:25 Nachmittag »

Guckst Du hier. ;D

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/V-STAR-ROAD-ROYAL-STAR-PASSING-LIGHTS-YAMAHA-HALOGEN_W0QQitemZ110416787345QQcmdZViewItemQQptZMotorcycles_Parts_Accessories?hash=item19b55a7791&_trksid=p4506.c0.m245

Noch ein Tipp: Um mir die Halterung und den Umbau der Blinker zu sparen habe ich die Zusatzlampen mit Kuryakyn Lenkerklammern direkt an die Blinkerhalterung gemacht und die Elektrik innerhalb der Halterung in die Lampe geführt.
Gespeichert

Roland CH

  • Gast
Antw:Licht?
« Antwort #2 am: 27 Juli , 2009, 13:45:04 Nachmittag »

Hier noch ein Bild der Klammern
Gespeichert

derfnam

  • great Royalist
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
  • Gründungsmitglied
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Licht?
« Antwort #3 am: 27 Juli , 2009, 19:56:02 Nachmittag »

Wenn Du an der Original Halterung für Zusatzscheinwerfer interessiert bist melde Dich
bei  manfred-geissel@t-online.de      ;D
Gespeichert
Eins, zwei, drei ! Im Sauseschritt, läuft die Zeit; wir laufen mit.  (Wilhelm Busch)

Bluelight

  • Gast
Antw:Licht?
« Antwort #4 am: 27 Juli , 2009, 21:54:04 Nachmittag »

vielen Dank für die antworten

@derfnam: Mail ist unterwegs
@Roland CH Danke für den Tip, ich glaube bis 400€ ist Steuerfrei :)

Ich such noch mehr Teile  :o
nen Breiteren Lenker an dem ich die Orginal-Kabel verwenden kann
Motorschutzbügel (hab leider nur die Kleinen dran)
Kofferschutzbügel ...

naja reicht erstmal, die Kriegskasse ist ja auch nicht unendlich  ;D sonst steigt mir die Frau aufs Dach ^^

mfg
Gespeichert

schnippo

  • Royalist
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Licht?
« Antwort #5 am: 02 November , 2009, 15:39:40 Nachmittag »

Hallo Bluelight!
Die grossen Sturzbügel gibts bei Ebay, die kleinen Motorschutzbügel würd´ich Dir abnehmen; die such´ ich schon länger.
Mail to: schnippo@royalstars.eu
Gespeichert

Roland CH

  • Gast
Antw:Licht?
« Antwort #6 am: 03 November , 2009, 21:27:28 Nachmittag »

Hoi

Habe von Jürg Steinmann schicke Bügel für ca. 100 Euronen bekommen.
Passen super, sind in 15 Min. Montiert. Melde Dich bei Ihm, er ist an einer
Sammelbestellung.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 16 Abfragen.