Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Ausfahrten/ Jahrestreffen

26.Jahrestreffen am Niederrhein zum Dritten...

<< < (2/4) > >>

RS Venture 1956:
Hallo, ich würde ja auch gerne kommen und habe auch vor in meine "alte Heimat Ffm" zu fahren! Gibt es ev.auch Private Übernachtungen, die einfach günstiger sind! Brauche keine 4 bis 5 Sterne für die Übernachtung! Bettchen mit Waschgelegenheit und kleines Frühstück, würden mir schon genügen! Anreise zum Treffe, Übernachtung und anschließend wieder nach Frankfurt, zu meinen Freunden! LG. Harry

Micha:
Hallo Harry,

in der Regel übernachten alle Teilnehmer im Hotel, es sei denn der eine oder andere wohnt direkt in der Nähe. Das Hotel befindet sich im Krefelder Stadtteil Traar. Schau doch einfach mal im Netz, ob dort in der Nähe eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für Dich zu finden ist.

Gruß Micha

Moppedzwerg:

--- Zitat von: RS Venture 1956 am 27 März , 2022, 15:35:11 Nachmittag --- und anschließend wieder nach Frankfurt, zu meinen Freunden! LG. Harry

--- Ende Zitat ---
Na sowas, das bietet sich ja an mit uns ( Royal Stars Frankfurt Division ) nach dem Treffen nach Frankfurt zu fahren.
Im Moment denke ich das wir 7 RS und Venture sind die zum Treffen kommen.
Angebot steht ! 
LG
Harry

RS Venture 1956:
 Hallo Harry! Fahre am 26.05.in der früh, von Butzbach ab Richtung Jahrestreffen! Wohne im Hotel Celina Niederreinischer Hof in Krefeld. Mein Vorhaben ist, am 27.05. wider nach Butzbach zu Fahren, gegen später Nachmittag! Dann bleibe ich noch einige Tage und anschließend wieder nach Österreich/Pottenstein/Tr. zurück. Ich freue mich schon auf das Treffen und hoffe auf ein gutes Wetter!
Lg von Harry an Harry!  ;D

Moppedzwerg:
Wir fahren früh in Groß Gerau los und Treffen uns dann in Guldental.
Von dort fahren wir gemeinsam über Land nach Krefeld zum Treffen.
Unsere Rückfahrt ist aber leider erst am Sonntag vormittag.
Wenn du Freitag früher fährst, kannst du ja an der Ausfahrt gar nicht teilnehmen.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln