Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Ausfahrten/ Jahrestreffen

26.Jahrestreffen am Niederrhein zum Dritten...

<< < (3/4) > >>

RS Venture 1956:
 Hallo und danke für die Antwort! Wann fahrt Ihr in Groß Gerau los, Datum und Uhrzeit bitte! Ev. fahre ich nach GG und wir treffen uns da! Falls es nicht funktioniert, sehen wir uns dann beim Treffen! Gibt es eine genaue Adresse vom Treffen, oder habe ich diese nicht gefunden!? Lg. Harry

Moppedzwerg:
Ich denke es wird am 26ten / Donnerstag ca. 9 Uhr wenn wir Losfahren.
Treffpunkt in Groß Gerau wird der Rasthof / Shell Tankstelle an der B 42 ecke L 3303 sein. Dort können wir nochmal volltanken bevor es los geht.
Ganaueres kann ich dir eine Woche vorher sagen.
LG Harry

RS Venture 1956:

 Hallo Harry, danke für die Antwort von Dir!  Habe ja eh, die Anreise an dem 26.05. gebucht da in diesem Hotel "Hotel Celina Niederrheinischer Hof" in
 Krefeld!
 Habe mir jetzt überlegt, eventuell doch bis zum Samstag zu verlängern, das ich nicht gleich nach der Ausfahrt wieder nach Butzbach fahre!
 Weist Du, wie lange diese Ausfahrt am Freitag an "Kilometer" gemacht wird?
 Ich denke, ich buche noch einen Tag dazu, mit der Ãœbernachtung!
 Grüße, Harry aus Österreich!

Micha:
Hallo Harry,

bei der Tour am Freitag fahren wir ca. 170 km und die letzte Gruppe wird gegen 16:45 Uhr am Hotel sein.  ;)

Gruß Micha

RS Venture 1956:

 Hallo Micha! Vielen dank, für die Info! Da, werde ich wohl lieber eine 2. Ãœbernachtung dazu buchen, also bis Samstag dann! Und, ich denke in diesem Hotel zu 54,-€ , ist dann auch ein fairer Preis. Freue mich schon, da ich ja lange in Ffm gewohnt habe und wieder meine "alte" Heimat besuchen komme!
Lg. Harry Kerschbaumer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln