Forum Royal Stars Germany

  • 02 Juni , 2023, 21:34:43 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Tanz in den Dolomiten  (Gelesen 1212 mal)

Rudi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Tanz in den Dolomiten
« am: 22 Juni , 2021, 20:03:52 Nachmittag »

                                                     
                                               

Anfang diesen Jahres reifte die Idee, dem häuslichen Stress zu entfliehen und eine mehrtätige Männertour in den Dolomiten zu fahren.
Endlich, meine Frau war sichtlich erleichtert, packte ich für 1 Woche Auszeit die großen Packtaschen.
Von Heidelberg aus gestartet über Heilbronn zu Dieter, dann weiter nach Stuttgart/Esslingen um Klaus abzuholen. Kaum Verkehr auf den Straßen, daher waren wir an diesem Sonntag morgen um 1 Stunde zu früh dran: Klaus lief noch in seinem wehendem Nachtgewann rum, und war völlig unvorbereitet  >:(
Glücklicherweise wohnt Betty und Ernst nur um die nächste Ecke. Sie erbarmten sich unser und servierten ein leckeres Frühstück auf der sonnigen Terrasse. (An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank Euch beiden!  :-*:-*:-*
Derweil nutze Klaus die Zeit zum wach werden und sich Reise fertig zu machen.

In Laupheim/Ulm trafen wir auf Doc Allgäu und Thomas ebenfalls von den Schwaben Cruisern, die uns über eine lange Strecke bis zu unserem zwischen Stopp Hotel in Bad Bayersoien begleiteten. Norbert war bereits schon aus Miesbach/Tegernsee angereist, endlich waren wir komplett.



Anderntags quer rüber nach Garmisch Partenkirchen, Mittenwald, Seefeld/Tirol nach Innsbruck. Danach weiter über die alte Brennerstrasse nach Sterzing zum Penser Joch. Das Wetter war super und unsere Stimmung noch viel besser. Endlich die Berge vor den Augen und mit ihnen viele viele Kurven  ;D ;D ;D


Immer näher kamen wir unserem Ziel: dem UNESCO Weltkulturerbe Dolomiti mit ihrem einzigartigem Panorama

     

Direkt im Herzen der Dolomiten befand sich unsere Unterkunft, das Biker Hotel "Albergo Pordoi" , was man ohne Wenn und Aber jedem mit allerbestem Gewissen empfehlen kann. Hier den Link dazu: http://www.albergopordoi.it/

  Ãœbersicht unseres Touren Revier,
oder einfach nur ein Biker Traum  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Andern tags begann der Dolomiten Tanz: lecker Frühstück, strahlender Sonnenschein,
zwei Frischlinge und zwei Eisenmänner begaben sich auf die große Rundreise.

Anstatt vieler Worte ein paar beeindruckende Fotos,,,,,,,,

                    1. Tag zum eingewöhnen
 
                                                                                                                 2. etwas anspruchsvoller
                                                                                             
                                                       3. Tag etwas gemütliches
                                                           









Als bleibende Erinnerung bekamen unsere zwei Frischlinge ihre wohlverdiente Urkunde mit einem extra kreierten Giro Dolomiti Patch überreicht.
               
« Letzte Änderung: 22 Juni , 2021, 20:04:20 Nachmittag von Rudi »
Gespeichert
save the Chopper

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Tanz in den Dolomiten
« Antwort #1 am: 22 Juni , 2021, 23:33:47 Nachmittag »

Hallo Freunde,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Tour!
Da blicke ich mal neidisch vom Niederrhein zu Euch herüber.  ;)

Wie immer schöne Fotos und eine interessante Story von Dir Rudi.

Aber was es bei Dir mit dem häuslichen Stress auf sich hat, würde mich schon interessieren!  ;D
Bügeln, putzen, kochen, Gartenarbeit oder womöglich noch schlimmere Zwangsarbeiten, denen Du Dich zu Hause ausgesetzt siehst?  ;)

Wenn Du mich brauchst, ich hab' immer ein offenes Ohr!  :P

Gruß Micha
Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!

Cheyenne

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Tanz in den Dolomiten
« Antwort #2 am: 23 Juni , 2021, 19:24:31 Nachmittag »

…und schon isser wieder da. ;D
Gespeichert
Ride with Pride
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 17 Abfragen.