Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 17:43:18 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwabenstammtisch 7/09  (Gelesen 4221 mal)

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Schwabenstammtisch 7/09
« am: 22 Juni , 2009, 11:15:52 Vormittag »

Hallo Schwabencruiser,
wir laden ein zum Weißwurststammtischfrühstück
am 5 Juli bei mir im Carport. Anschließend Fahrt ins Allgäu
mit Käserrei und Rückfahrt über die Oberschwäbische
Bäderstraße.

Gruß Ston
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Kendumi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schwabenstammtisch 7/09
« Antwort #1 am: 01 Juli , 2009, 19:54:45 Nachmittag »

Alles klar, mien Jung'. Ich komme und freue mich schon. Was kann schöner sein: ein herrlich kühles Weissbier, eine heiße Weißwurst mit Brezel und anschließend eine atemberaubende Allgäu-Tour.
Ach - da fehlt mir etwas ein, was noch schöner wäre..., aber das schreib' ich hier lieber nicht. ;)
Bis Sonntag. Gruß Klaus

Aufruf an alle SchwabenCruiser Region Stuttgart:  Sattelt die Pferde, ich meine die Maschinen, wir reiten nach Texas, sorry - cruisen nach Burgrieden.
Gespeichert
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
Freundschaft ist wie ein Baum.
Es kommt nicht darauf an wie hoch er ist,
sondern wie tief die Wurzeln sind.

Karlheinz

  • Gast
Antw:Schwabenstammtisch 7/09
« Antwort #2 am: 02 Juli , 2009, 21:41:17 Nachmittag »

Hallo Ston,

Mir zerreist es da Bikerherz wenn ich höre was ihr unternehmt und ich am Wochenende wieder am Schreibtisch sitzen muss , Allgäu meine frühere Heimat , Weiswurst ich merke Du nimmst keine Rücksicht auf mich . Ich gehe schwer davon aus das ihr so etwas wiederholen werdet und ich mich vom Schreibtisch wegreisen kann. Trotz allem ich wünsch Euch einen Super Bikertag.

Die besten Bikergrüße

Karlheinz
Gespeichert

Bluelight

  • Gast
Antw:Schwabenstammtisch 7/09
« Antwort #3 am: 03 Juli , 2009, 14:17:06 Nachmittag »

Moin,

oh ja wird bestimmt gut und bisher war der Wettergott immer mit uns  ::)
@Karlheinz: wir könnten Deinen Schreibtisch verbrennen  :laugh: dann hättest Du Zeit...

Grüße René
Gespeichert

Kendumi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schwabenstammtisch 7/09
« Antwort #4 am: 05 Juli , 2009, 21:03:26 Nachmittag »

Hallo SchwabenCruiser.
War wieder ein schöner Stammtisch mit euch. Ein herzliches Dankeschön aus Deizisau nach Burgrieden, an den Gastgeber Ston und seine Eva für die nette und gute Bewirtung. Die Weißwürste und das Weißbier waren lecker.

Dann noch ein Danke an unseren AGKRS Walter. War eine geile Tour im Allgäu mit super Kurven. Freue mich schon auf die nächste. Alles in Allem wieder mal ein gelungenes Treffen, auch wenn der Wassermann dreimal sein Eimer geleert hat. Aber das ist ja dieses Jahr fast schon normal.

Also dann bis zum nächsten Treffen. An alle einen herzlichen Bikergruß.
Klaus

Ps: Seid ihr am grübeln, was AGKRS heißt. ist doch ganz einfach:
AGKRS heißt : All Gäu Kurven Routen Spezialist

Gespeichert
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
Freundschaft ist wie ein Baum.
Es kommt nicht darauf an wie hoch er ist,
sondern wie tief die Wurzeln sind.

Bluelight

  • Gast
Antw:Schwabenstammtisch 7/09
« Antwort #5 am: 06 Juli , 2009, 07:56:10 Vormittag »

Moin,
ich kann mich Klaus nur anschließen! Es war wiedereinmal ein schöner Stammtisch auch wenn das Wetter soo toll nicht war. Vielen Dank nach Burgrieden!! Weißwurscht und a leckeres Weizen....dann eine kurvenreiche Ausfahrt, was will man denn mehr!

Grüße René
Gespeichert

Ossi

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Schwabenstammtisch 7/09
« Antwort #6 am: 08 Juli , 2009, 21:59:31 Nachmittag »

Hallo Eva, hallo Ston !
Märsiboku für das leckere Weißwurstfrühstück bei euch. Dr. Allgäu hat uns ja eine tolle Tour rausgesucht, da kann man das bisschen Regen doch verkraften (vor allem, wenn die Mühle nach Totalreinigung wieder blitzblank in der Garage steht).

Gruß Armin
niceweatherpilot
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Abfragen.