Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 06:56:09 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bavarian-Stammtisch Juli  (Gelesen 3252 mal)

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Bavarian-Stammtisch Juli
« am: 21 Juni , 2009, 22:27:40 Nachmittag »

Hallo Bavarians,
der nächste STA-TI findet in Beratzhausen bei Roman statt,
besser gesagt, im Klangwerk, so heißt die Kneipe, man trifft sich am Samstag den 18. 07  ca. um 10:00 Uhr zum Weißwurschtfrühschoppen, danach eine Ausfahrt welche Roman wieder ausarbeitet (war letztes Jahr super), Abend's dann Rockparty mit Life-Musik vom feinsten, tja, wenn Roman organisiert!!! passt scho, wer jetzt noch kein Zimmer bei Roman gebucht hat???, dann wird's aber Zeit,
am Sonntag dann vielleicht noch ne kleine Ausfahrt, ja schaun mer moll
:) ;) :D ;D
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

Roland CH

  • Gast
Antw:Bavarian-Stammtisch Juli
« Antwort #1 am: 20 Juli , 2009, 09:51:21 Vormittag »

Hi Bavarians
Möchte mich hier bei Euch nochmals für den herzlichen Empfang bedanken.Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war es für mich und meine Frau ein schöner Tag und ein abgerockter Abend. Möchte mich an dieser Stelle auch noch bei jedem einzelnen Entschuldigen, da wir uns nicht persönlich Verabschieden konnten, aber da wir frühzeitig in die Schweiz losmussten, kam es 7.00 Uhr halt nicht mehr dazu, obwohl sich ja noch einige in der Bar aufgehalten haben sollen ;D, was ich leider zu spät erfuhr.
Also es hat wiedermal Spass gemacht und ich hoffe viele von Euch am nächsten STA-Ti wiederzusehen.
Grüsse aus der Schweiz
Raquel (Raclette) und Roland
Gespeichert

guzzi

  • Gast
Antw:Bavarian-Stammtisch Juli
« Antwort #2 am: 20 Juli , 2009, 15:06:14 Nachmittag »

Passt du unser lieber Schweizer...gggg,hauptsache ihr seid gesund zu hause angekommen
gruß karin und siggi :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.