Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Termine und events

5. Wuppertaler Workshop

<< < (2/6) > >>

BenGun:
Okidoki, kein Problem. Als "Weiterbildung" wollte ich nur einmal unter Deinen fachkundigen Augen Tricks und Kniffe bei der Ventileinstellung der RS erlernen. Ich bin dann raus aus dem Workshop im April.

Munter bleiben!

Micha:
Hallo Richtung Küste,

es macht immer Sinn zum Workshop zu kommen, auch wenn der Doc aufwendigere Sachen nicht machen kann, weil ihm jede Menge Hobbyschrauber alle paar Minuten den Nerv rauben, um kleinere Probleme zu klären.  ;D
Aber genau dafür ist dieser Workshop gedacht.
Allein um viele Leute kennen zu lernen und jede Menge Spaß zu haben, lohnt sich der Besuch!  ;)

Mach Dich auf den Weg! Wir sehen uns im April!  ;)

Gruß Micha

Wuppertaler:
Moin,

habe mit dem Prüfer der Dekra gesprochen. Dieser würde am Samstag kommen und beim Workshop auch die Abgas- und Hauptuntersuchung machen. Für Umbauten etc. würde er bestimmt auch Rede und Antwort stehen. Eventuell hat er bic dahin auch den Schein für Eintragungen.

Hierfür brauche ich aber minimum bis Anfang März eine Rückmeldung, wieviele die Hauptuntersuchung brauchen.

Gruß aus Wuppertal
Doc

Rudi:
,,, diese Idee finde ich großartig ;D ;D ;D

StarRider:
Hallo Meister,

habe Termin vorgemerkt und würde gerne meine "neue" Venture über den TÃœV bringen. Hat den Vorteil, dass man nebenbei feststellt, ob du auch alles wieder vernünftig zusammengeschraubt hast  ;) :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln