Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Termine und events

5. Wuppertaler Workshop

(1/6) > >>

Wuppertaler:
Moin aus Wuppertal,

damit 2020 gut beginnen kann, halten wir vom 3.4.2020 bis zum 5.4.2020 den 5. Wuppertaler Workshop ab.

Damit man vor lauter Schrauberei auch mal was von Wuppertal sieht, planen wir gerade einer Kaiserwagen-Fahrt bei der Wuppertaler Schwebebahn.
https://www.wuppertal.de/tourismus-freizeit/schwebebahn/kaiserwagen/kaiserwagen-test.php

Gruß aus Wuppertal
Doc

Micha:
Hallo Doc,

das mit der Kaiserwagenfahrt ist eine tolle Idee!
Hab' ich schon mal gemacht und wird sicher lustig, mal wieder durch meine alte Heimat zu schweben.  ;)
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich drauf!  ;D

Gruß Micha

Wuppertaler:
Moin,

leider gibt es keinen mit dem Kaiserwagen, da dieser erst im Sommer 2020 wieder zur Verfügung steht. Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

Wenn ich bis zum Jahresende weiß, wer den alles aus Langeweile das Wochenende in Wuppertal verbringen möchte, könnte ich beim Hotel wieder versuchen etwas preislich zu machen.

Gruß aus Wuppertal
Doc

BenGun:
Moin von der Küste, ich wäre gerne dabei und möchte gerne die Ventile einstellen. Würde mich freuen, wenn es klappt! Munter bleiben und viele Grüße, ich

Wuppertaler:
Moin,
Ventile einstellen ist eigentlich nichts, was man mal eben auf einem Workshop macht. Zumal hier umfangreicher Arbeiten gemacht werden, um an die Ventile dran zu kommen. Dann muß man messen und die passenden Plättchen da haben.
Eigentlich soll es bei einem Workshop darum gehen, welche Arbeiten man selber machen kann und wie man überprüft ob eine Werkstatt sauber arbeitet.
Gruß aus Wuppertal
Doc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln