Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 22:58:55 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche vorderen Kotflügel in milky brown / schwarz  (Gelesen 2571 mal)

Mägges

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Suche vorderen Kotflügel in milky brown / schwarz
« am: 01 Februar , 2018, 00:10:37 Vormittag »

Hallo zusammen,

habe am Sonntag versehentlich meine Dicke gegen einen Audi gesetzt und benötige nun einen neuen Frontkotflügel in milky brown (Füllung) und schwarz (Rand) mit braunmetallicfarbener Trennlinie. Bitte alles anbieten, auch andersfarbige Teile. Vielleicht finde ich einen geeigneten Lackierer ....

Danke und Grüße
Mägges

PS: Falls Ihr auch noch einen Satz unterer Schneidezähne habt, die könnte ich auch gebrauchen. Hab mich in meine Scheibe verbissen....  :-X
Gespeichert
Lass' mich, ich kann das ! Oh ! Kaputt ....
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 18 Abfragen.