Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Termine und events

3. Wuppertaler Workshop

<< < (6/6)

Reitersmann:
Für Hühnchen.
Von 0:33 https://www.youtube.com/watch?v=yO7MWuJ7zLA

Craic:
????

Reitersmann:
Das könnte ein Witz sein. Wie verteile Registry Witze?
Falsche Bewegung
Audio Asynchronität
...Geruchssinn
...Tastsinn

Ich denke schon....  ich fahre mit dem Huhn....Das Rad dreht sich nicht, kein Huhn, Geruch. Aber es gibt einen Ton!
Entschuldigen Sie den Clown.

Reiner:

--- Zitat von: Wuppertaler am 16 Januar , 2018, 20:46:56 Nachmittag ---Moin,

zum dritten mal lade ich zum Workshop ein. Wir schaun uns die Royal Stars an, erklären etwas die Technik und führen kleinere Wartungen durch.

Eventuell beginnen wir damit schon am Freitag, da vielleicht Member von etwas weiter kommen und hier nächtigen.

Essen und Trinken, auch vom Grill warten.

Und ich habe hier ne Büchse stehen, wo gerne jeder einen kleine Beitrag geben kann. Der Überschuß geht dann wie jedes mal in den Spendentopf beim Jahrestreffen.

Gruß aus Wuppertal
Doc

--- Ende Zitat ---


Moinsen Doc,

.zum 26 Jahrestreffen hatt es ja dann leider doch nicht geklappt. Wer kann seiner Tochter schon den Wunsch nach einem Kurzurlaub an die Küste verwehren.
Ich hoffe ich habe mit der "Erweckung" des uralten Thread hier keinen Fehler gemacht und lege schon einmal Sack und Asche bereit für den Fall, das der Admin das komplett anders sieht. Meine eigentliche Triebfeder: Ist für irgend wann noch einmal ein WS geplannt? Durfte bei der Inspektion ja schon einiges lernen, würde das aber gerne vertiefen und wäre auf jeden Fall dabei. So Long, Reiner

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln