Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Termine und events

3. Wuppertaler Workshop

(1/6) > >>

Wuppertaler:
Moin,

zum dritten mal lade ich zum Workshop ein. Wir schaun uns die Royal Stars an, erklären etwas die Technik und führen kleinere Wartungen durch.

Eventuell beginnen wir damit schon am Freitag, da vielleicht Member von etwas weiter kommen und hier nächtigen.

Essen und Trinken, auch vom Grill warten.

Und ich habe hier ne Büchse stehen, wo gerne jeder einen kleine Beitrag geben kann. Der Überschuß geht dann wie jedes mal in den Spendentopf beim Jahrestreffen.

Gruß aus Wuppertal
Doc

RS_HH:
R E S P E K T !!!!

Das find ich großartig  :)

Trotz knapp 400 Km Distanz denk ich ernsthaft drüber nach, zu kommen...

Wann genau soll es denn sein ???

Gruß aus Hamburg

 ;)

.

Diddi:
Hallo Doc aus Wuppertal
Bin zwar erst seid einen Jahr Besitzer einer Royal Star . Würde gerne vorbei kommen um mir mein Moped erklären zu lassen . Kinderkrankheiten und besonderheiten .War bis jetzt BMW Fahrer ( Boxer ).  Adresse , Termin und Uhrzeit werden noch genannt ?

M.F.G Diddi aus Essen

Wuppertaler:
Moin,
nicht drauf geachtet, ich dachte die Verknüpfung zum Kalender geht von alleine  ???

7. April ab 9 Uhr.

Eventuell machen wir auch schon am Freitag einen drauf, falle ein paar Leute von weiter weg kommn.
800 Meter entfernt ist das http://hotel-amical.de/

Mich findet man im Allgemeinen hier; https://www.google.de/maps/place/Doc+Royal+Star/@51.276445,7.2315935,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b9286423a3983d:0x4f9a27bfd170ff05!8m2!3d51.2764417!4d7.2337822?hl=de

Gruß aus Wuppertal
Doc

RS_HH:
Prima - ich melde schon mal hohes Interesse an,
mach es aber von der Großwetterlage abhängig.

Es gab ja schon Jahre, da hatten wir im April noch Schnee ???

 ;D

.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln