Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 22:44:24 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwabenstammtisch 6/09  (Gelesen 3853 mal)

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Schwabenstammtisch 6/09
« am: 01 Juni , 2009, 19:16:53 Nachmittag »

unser nächster Stammtisch findet am 21. Juni
in Bad Boll statt. Beginn 10 Uhr

Gruß Ston
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:Schwabenstammtisch 6/09
« Antwort #1 am: 21 Juni , 2009, 20:29:30 Nachmittag »

Hallo meine lieben Schwaben-Cruiser,
Danke, für den tollen Tag, den ich und Silvi mit Euch verbringen durfte,
ist ja eine richtig geile Gegend bei Euch im Schwabenländle, hier macht das Mopettfahrn richtig Spass, und der Brunch, ja sappralott sogi, so lässt's
sich's leben, Ihr seit ne tolle Truppe, das macht  Spass, sich mit Euch zu treffen, da spult man auch mal gerne 500 km runter, und stellt Euch vor,
unser ständiger Begleiter bei der Heimfahrt war mein Lieblingsplanet, die Sonne, ein  richtiger SONNTAG also, so macht's Spass, so soll es sein,
ich freu mich schon auf's nächste Treffen mit Euch,
Gruß Gichtl
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

Kendumi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schwabenstammtisch 6/09
« Antwort #2 am: 21 Juni , 2009, 22:36:02 Nachmittag »

Servus Gichtl,
schön dass Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid. Danke für die netten Worte. Schön, dass es Euch bei uns im Ländle gefallen hat. Und wie du schon erwähnt hast, hat alles mal wieder saugut gepasst, vom Essen, von der Tour und vom Wetter her.
Wir haben uns natürlich angestrengt mit dem Wetter, kommt ja nicht alle Tage vor, dass so hoher Besuch aus dem Frankenland kommt. Gern hätten ich/wir noch mehr von den Bavarians bei uns willkommen geheißen, aber ... vielleicht spricht es sich ja rum, dass so ein Schwaben-Stammtisch nicht der Schlechteste ist.  :) 
Jedenfalls habt Ihr beide die Bavarians gut vertreten. Ich bin stolz auf euch. Und so freue ich mich schon auf 04.-06.September, wenn ich Euch und andere Bavarians wieder bei uns im Ländle im Schurwaldhaus in die Arme schließen kann, um mit Euch ein paar schöne Tage zu verbringen.

Zurvor sehen wir uns aber bei Euch zum Frankentreffen, was natürlich für mich wieder das nächste Highlight darstellt.

Bis dahin alles Gute, bleibt gesund.
Ein herzlichen Bikergruß aus Deizisau, denn in Deizisau ist der Himmel blau.
Euer Bikerbruder Klaus.
Gespeichert
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
Freundschaft ist wie ein Baum.
Es kommt nicht darauf an wie hoch er ist,
sondern wie tief die Wurzeln sind.

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Schwabenstammtisch 6/09
« Antwort #3 am: 22 Juni , 2009, 11:22:22 Vormittag »

Hallo Helmut & Silvia,
schön daß Ihr wieder gut zuhause angekommen seid.
Wir haben uns sehr gefreut daß Ihr trotz der schlechten
Wettervohersage gekommen seid. Wir hatten viel Spaß
und der Wettergott hat es auch widererwarten gut gemeint mit uns.
Wer nichts riskiert der nichts gewinnt.
Wir sehen uns.

Gruß Eva & Jürgen
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Bluelight

  • Gast
Antw:Schwabenstammtisch 6/09
« Antwort #4 am: 22 Juni , 2009, 22:26:00 Nachmittag »

.. na dann werd ich auch mal meinen "Senf" dazugeben. War echt toll (wie immer halt) Schön das Ihr 2 Bavarians da wart und auch wieder trocken Heimgekommen seid. Leider war der Tag viel zu schnell vorbei !!
Wir sehen uns zum Frankentreffen  ;)

mfg Marjana & René
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.