Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 22:02:43 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich  (Gelesen 3378 mal)

Kayn

  • Gast
Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« am: 27 Juli , 2017, 12:12:18 Nachmittag »

Hallo

ich erhalte die Fehlermeldung "du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich" wenn ich

- dem z.B. Admin eine Mail/Nachricht senden möchte (wollte um die Handbücher bitte :-)

- auf den Mitgliedsnamen eines Users klicke um z.B. seine anderen Beiträge lesen möchte

Gespeichert

Ina

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
  • Royal Star Hannover
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #1 am: 27 Juli , 2017, 21:16:52 Nachmittag »

Hallo Kayn,

das wird wohl daran liegen, dass du kein Member von Royal Star Germany bist. Am besten gleich schnellstens ändern!  :P ;) ;)
Zwar bist du hier im Forum angemeldet, aber ohne Mitgliedschaft mit einer nur begrenzten Funktion des Forums ausgestattet.

Gruß Ina

P.S.: Bilder kannst du so auch in keinem Beitrag teilen...
Gespeichert
Sturmfest und Erdverwachsen

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #2 am: 28 Juli , 2017, 13:02:50 Nachmittag »

Hallo Kayn,

Tja, da hat die Ina recht. Bestimmte Funktionalitäten des Forums der Royal Stars Germany sind nur den Mitgliedern verbehalten.
Auch so ein Forum kostet im Unterhalt ein paar EUR, welche durch die Mitgliedsbeiträge der Mitglieder der Royal Stars Germany  bestritten werden. Daher ist die Nutzung bestimmte Funktionalitäten auch nur Mitglieder der Royal Stars Germany  möglich.
Da ich Dir je bereits meine Mail-Adressemitgeteilt habe, kannst Du mich ja direkt anmailen und Deine Wünsche äußern. Mal sehen was ich Dir dann senden kann.

VG
Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

oldi racer

  • Gast
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #3 am: 29 Juli , 2017, 13:08:10 Nachmittag »

Und genau das ist der Grund warum ich mich nicht Anmelde bei Royal Star Germany,weil ein muss dahinter steht in meinen 45Jahren Motorrad fahren habe ich mir immer zum Ziel gestzt Adler fliegen allein Schafe laufen in der Herde.
Dann nutze ich die vorzüge nicht ich habe mir das alles in Bad Breisig angeschaut und gut ist`s.

Gruß Uli
Gespeichert

Wuppertaler

  • Ironman, Doc Royal Star, Triangel
  • Mitglied Royal Stars
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 894
  • Wo ist die verflixte Schraube hin gerollt?
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #4 am: 30 Juli , 2017, 20:13:08 Nachmittag »

Hallo Uli,

jeder wie er es mag. Man muss ja auch selber dahinter stehen und mit den Leuten klar kommen. Ich für meinen Teil fühle mich in der Gemeinschaft wohl und habe tolle Leute kennen gelernt und wir haben Spaß. Für mich war es wohl an der Zeit vom Solofahrer in einen Club zu gehen.

Gruß aus Wuppertal
Uwe
Gespeichert
Reparieren ist ganz einfach. Habe nur mehr Ausdauer als der Fehler.

oldi racer

  • Gast
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #5 am: 31 Juli , 2017, 08:58:16 Vormittag »

Ja Uwe ich gebe dir recht,das muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich fahre auch nicht immer allein und bin auch Mitglied bei http://www.mst-vorharz.de/ blos ohne jede verpflichtung und irgend welchen Beiträgen.Meine Abneigung besteht darin Clubs mit strukturen und Beiträgen,nicht falsch verstehen jedem das seine .

Gruß Uli
Gespeichert

TR2

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #6 am: 31 Juli , 2017, 20:57:51 Nachmittag »

....darum gibt es Adler und Adler, Schafe und Schafe. Aber eins haben Sie gemeinsam, gemeinsam sind sie stark und helfen sich gegenseitig. Ein Bierchen kann man auch so zwischendurch trinken (auch wenn es nur ein Kölsch ist). Vielleicht hast du auch nur den falschen Zeitpunkt erwischt. Schau doch einfach mal beim Gichtel-Treffen vorbei und du wirst vielleicht deine Meinung ändern, würde mich freuen.
Ach ja, ich kann nur eins sagen, ich bin gerne im Club, man kennt sich und respektiert sich, den einen oder anderen etwas mehr, den anderen etwas weniger, ist doch ganz ok so.
Man muss ja nicht gleich mit jeden "dicke" sein, oder?! Nein, es ist auch gut so.
Man gibt das Jahr über soviel Geld aus nur für unnütige Sachen, aber diesen Jahresbeitrag finde ich mehr wie gerecht, schau doch einfach was unter dem Strich bleibt. Und das gewisse Strukturen in einen Club notwendig sind dürfte jeden klar sein. Also entscheide selbst, was für dich richtig ist, aber bedenke: "Das Leben besteht nicht nur aus nehmen, sondern auch aus geben". Glaube mir das nehmen ist sehr leicht und ist ganz schnell vergessen, aber das " Geben" hat was Großes, hält eine Ewigkeit und hinterläst auch meisten bleibende Eindrücke (die Seele dankt es dir).
Egal welche Wahl du triffst, ich wünsche dir und meine Biker im Club noch viele, ganz viele schöne Biker Jahre.
Schönen Gruß aus dem Franken- äh Gichtl-Land.
« Letzte Änderung: 31 Juli , 2017, 21:03:26 Nachmittag von TR2 »
Gespeichert
get net, gibts net..........

Ina

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
  • Royal Star Hannover
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Fehlermeldung: Kein Zugriff auf diesen Bereich
« Antwort #7 am: 31 Juli , 2017, 23:24:27 Nachmittag »

Außer den monatlichen Beiträgen (ein Club muss sich auch finanzieren) hast du keinerlei Verpflichtungen: den Treffen gegenüber oder den Leuten gegenüber.
Aber mit dem Vorteil, abgesehen der Mehrfunktionen hier im Forum, auch über RS-Spezifische Informationen, Gutachten ect..
Und davon ab, würdest du das Model "Royal Star" als Fangemeinde unterstützen. Aber jeder wie er es mag...
Ich unterstütze gern meine Interessen und in diesem Fall die Leute die die RS lieben und schätzen und eine Fangemeinschaft unterhalten.
Denn ich fahre nur meine Royal Star und stehe 110% dahinter!

Gruß Ina
Gespeichert
Sturmfest und Erdverwachsen
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Abfragen.