Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 13:58:38 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: xvz Fahrer aus Owl  (Gelesen 2539 mal)

Royalstar Opa

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
xvz Fahrer aus Owl
« am: 06 Januar , 2016, 19:52:34 Nachmittag »

Hallo Leute bin neu hier fahre seit ende August 2015 eine Tour classic
bin aus dem Raum Paderborn. wäre nett andere Royalstarfahrer aus dem Raum PB-GT-Bi kennen zu lernen.

  viele Grüsse Rainer
Gespeichert

rscoco

  • Stammtischsprecher
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:xvz Fahrer aus Owl
« Antwort #1 am: 07 Januar , 2016, 18:46:24 Nachmittag »

Hallo Rainer,
herzlich Willkommen im Kreis der RS-Driver, Deinen Wünschen kann umgehend entsprochen werden.
Der S-O-W Stammtisch trifft sich am Sonntag 10.01.2016 in der Gaststätte "Bei Wilms", Burgstr.18 in Bad Wünnenberg um 11.00 Uhr, liegt von Paderborn aus oberhalb an der Durchgangsstr.
Nach Fragen? Ruf den Stammtischsprecher an: Hans-Dieter Bültmann, Tel. 0521 76465
da wird Dir geholfen
Gruß von Peter aus Bielefeld
Gespeichert
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

H.-Dieter

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:xvz Fahrer aus Owl
« Antwort #2 am: 12 Januar , 2016, 17:16:05 Nachmittag »

Hallo Rainer, 
ich freue mich über das von dir geäußerte Interesse an RS-Bekanntschaften. Nachdem Peter dir auf deine Anfrage bereits geantwortet hat, gebe ich dir hiermit einige weitere Infos zu unserem Stammtisch:
Wir sind 11 RoyalStar-Fahrer, eine RS-Fahrerrin und 1 Dragstar-Fahrerrin. Einige Frauen und Partnerrinnen sind als Sozia dabei. Unsere Domizile liegen entsprechend unserer Namensgebung zwischen Siegen, dem Sauerland, Nordhessen und OWL über Bielefeld bis zum Kreis Minden.
Wir treffen und an jedem 2. Sonntag im Monat in der Gaststätte "Bei Wilms", Burgstr. 18, 33181 Bad Wünnenberg.  www.bei-wilms.de
Unsere Treffen werden mit Gesprächen, kleinen Essen und Ausfahrten in die nahe Umgebung gestaltet.
Vielleicht findest du den Weg zu uns. Bei unpassender Witterung kommen wir mit Autos. Unser nächstes Treffen ist am Sonntag, den 14. Februar 2016, 11 h
Vom 25.-29.Mai 2016 sind wir Ausrichter des  20. Jahrestreffens der RoyalStars Germany im Sauerland. Diese jährlichen Treffen werden immer von ca. 150-180 Royalisten besucht.
Bei weiteren Fragen, darfst zu mich gern anrufen:  0521 / 7 64 65, Mob. 0172 / 53 56 355

Mit freundlichen Bikergrüssen
H.-Dieter Bültmann
Stammtischsprecher der Royalstarfreunde Süd-Ost-Westfalen


Gespeichert

H.-Dieter

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:xvz Fahrer aus Owl
« Antwort #3 am: 16 Februar , 2016, 13:36:31 Nachmittag »

Hallo Rainer,

du hattest den Wunsch geäußert,  Royalstar-Fahrer aus dem Raum PB- BI-GT kennenzulernen. Peter und ich haben dir auf dieser Seite geantwortet und dir umfangreiche Infos über unseren Stammtisch gegeben. Danach haben wir nichts mehr von dir gehört und gesehen. Können wir damit noch rechnen?
Gruß  Dieter aus Bielefeld
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 18 Abfragen.