Forum Royal Stars Germany

  • 20 Mai , 2024, 19:57:57 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: verkaufe Reling für Solositz für Royal Star Tour Deluxe  (Gelesen 2303 mal)

stargazer

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
verkaufe Reling für Solositz für Royal Star Tour Deluxe
« am: 16 Mai , 2015, 22:18:13 Nachmittag »

biete neuwertige, praktisch unbenutzte (nur einmal montierte) Chromreling für Einzelsitz für Royal Star Tour Deluxe. Habe die Reling entspr. den Hinweisen im Forum für meine RS Tour Classic bei Cruiser Customizing in USA bestellt. Die gelieferte Reling entspricht leider nicht dem Foto auf der website; sie hat 1 statt 2 Laschen zur Befestigung auf dem Heckfender, passt damit nicht für meine Tour Classic (bei Montage sitzt der Solositz dann auf der Reling auf, nicht auf dem Rahmen), sondern für die Tour Deluxe. Nach vielem Hin und Her dann die Auskunft von CC, auf dem Foto sei nur ein Beispiel abgebildet (ohne Gewähr), und man habe gar keine Reling für die Tour Classic und könne auch keine bekommen. Zurückschicken würde mich viel Geld kosten, den Warenwert bekäme ich erstattet, für Rücksendeporto und Zoll/Steuern nur eine Warengutschrift. Ihr werdet verstehen, dass ich bei denen nichts mehr kaufe und keine Gutschrift gebrauchen kann. Und wer weiß, am Ende bin ich die Reling los und das Geld...
Fazit: ungebrauchte Reling von guter Qualität (1a Chrom), habe 315,- incl. allem bezahlt, und würde sie für 215,- abgeben. Bitte anrufen (0177-2852356) oder email.
Habe keine Ahnung., wie man hier Bilder hochlädt, deshalb Fotos bitte auf meiner Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen ansehen.
Gruß,
Udo
« Letzte Änderung: 17 Mai , 2015, 00:21:34 Vormittag von stargazer »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 15 Abfragen.