Forum Royal Stars Germany

  • 02 März , 2024, 18:11:25 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Auspuff  (Gelesen 3315 mal)

Powerbrain

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Auspuff
« am: 03 September , 2014, 19:44:05 Nachmittag »

Hallo zusammen
Habe beim Aufräumen meines Kellers noch eine Auspuffanlage für die Dicke gefunden, habe sie damals kurz motiert gehabt ist mir aber dann doch zu kernig im Sound :D vor allem weil ich meine Dicke auch für die Fahrt in die Arbeit verwende und wenn ich sie da um 5h anreisse ist die ganze Siedlung wach. Würde sie gerne tauschen gegen eine originale Anlage für die 4 NK oder gegen originale Koffer alles Teile die schwer zu bekommen sind.
Freue mich auf Angebote
Ride save und Gruß aus Wien Anton
Gespeichert

skyrider65

  • Gast
Antw:Auspuff
« Antwort #1 am: 12 September , 2014, 00:12:17 Vormittag »

habe weder das Eine noch das Andere, aber wenn du das Ding loswerden willst, ich fahr erst kurz vor 6 zur Arbeit ... was isn das fürn ne Anlage daß die sooo laut wäre?  übrigens auch in Wien ;)
Gespeichert

balu

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff
« Antwort #2 am: 23 September , 2014, 12:43:18 Nachmittag »

Hallo Powerbrain,

unsere Dicke muss man(n) 8) hören, gibt sie zu selten, dass man(n) 8) sie auch sieht, zu schade um leise vorbeizufahren :D :D :D :D.

Ãœbrigens bin auch von Wien :o

Nähe Wilhelminen Spital 16. Bezirk würde mich freuen endlich Royalisten zu treffen, vielleicht habt ihr mal Lust eine ausfahrt zu machen oder einen Plausch über unsere Dicke :-[

Lasst was von euch hören

Grüße Balu 8)
Gespeichert

skyrider65

  • Gast
Antw:Auspuff
« Antwort #3 am: 23 September , 2014, 18:54:34 Nachmittag »

das andere Ende von Wien -- 22  ;D

genau den Meißten sind die Flüstertüten zu leise und die bohren dann Löcher und sonstiges .... Äh nicht daß wer auf den Gedanken kommt daß meine Tröten durchlöchert sind, dafür sind sie mir n wenig zu teuer und bringt ja angeblich net viel.
Gespeichert

Sebastian

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff
« Antwort #4 am: 07 November , 2014, 22:25:36 Nachmittag »

Hallo was für eine Anlage ist des hat die TÃœV und was soll se kosten....  Gruss Sebastian
Gespeichert

Powerbrain

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Auspuff
« Antwort #5 am: 08 November , 2014, 10:09:40 Vormittag »

Hallo
Die Rohre sind ohne E Zeichen und ziemlich laut, aber wie bereits erwähnt gebe ich sie nur im tausch für eine originale Anlage bzw. originale Lederkoffer ab.
Gruß Anton
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 17 Abfragen.