Forum Royal Stars Germany

  • 29 April , 2024, 19:45:17 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gute Shop-Erfahrung!  (Gelesen 3118 mal)

goisaseppp

  • Gast
Gute Shop-Erfahrung!
« am: 30 Juni , 2014, 22:51:27 Nachmittag »

Hi Leute,

hab neulich eine echt gute Erfahrung mit einem Shop für "Star" - Biker gemacht. Der eine oder andere wird ihn vielleicht kennen: starbikers.com
Der Typ dort, Miguel, hat sich echt sehr sehr bemüht, immer wieder ein Update über den momentanen Standort meines Paketes gegeben, ...
Hat zwar länger gedauert, weil er mein gewünschtes Teil nicht lagernd hatte und es in USA beziehen musste, trotzdem tip top Transaktion. Ware 1A!!!

Der Shop ist in Portugal daheim, hat aber auch eine Homepage auf Englisch. Hatte vor dem Kauf mehrmals mit dem Typen email-kontakt und in der Regel nach spätestens 2 Stunden eine Antwort , sogar am Sonntag!

Fazit: Empfehlenswert, wenn Ebay und Co. nix zu bieten haben!


lg, goisaseppp
Gespeichert

goisaseppp

  • Gast
Antw:Gute Shop-Erfahrung!
« Antwort #1 am: 30 Juni , 2014, 22:55:44 Nachmittag »

www.starbikers.com

hier noch der korrekte link
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 18 Abfragen.