Forum Royal Stars Germany

  • 27 April , 2024, 14:21:49 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anfahrt der preussen-V4 zum 18. Jahrestreffen  (Gelesen 2819 mal)

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Anfahrt der preussen-V4 zum 18. Jahrestreffen
« am: 14 Mai , 2014, 15:55:08 Nachmittag »

Hallo Stammtisch-Freunde,

noch wenige  Tage trennen uns zum Beginn des 18. Jahrestreffen. So wie es zur Zeit aussieht werden wir Sonnenschein und früh-sommerliche Temperaturen bekommen.  :)

Jetzt zum organisatorischen.

Da wir ja noch  einiges vor Ort vorbereiten müssen, treffen wir uns bereits am Montag den 26.05.2014. Ich vor, dass diejenigen, (welche direkt mit dem Bike anreisen) sich um 09.00 Uhr bei mir treffen. Dort sollten wir dann 09.15 Uhr losfahren über die B109. Gegen 09.45 Uhr werden wir dann in Wandlitz am Parkplatz am ehemaligen Bahnhof, gegenüber dem Strandbad, sein. Dort können jene zustoßen, welche aus Anfahrtsgründen nicht zu mir kommen möchten.

In Ueckermünde angekommen (schätze mal gegen 12.15 Uhr) können wir einchecken und sollten gegen 14.00 Uhr/14.30 Uhr die Donnerstag-Tour nochmals abfahren.

Bitte gebt mir bescheid wegen der Anfahrt, wer wann wo sein wird.

Gruß
Mario.
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

blackrider

  • Gast
Antw:Anfahrt der preussen-V4 zum 18. Jahrestreffen
« Antwort #1 am: 14 Mai , 2014, 23:51:30 Nachmittag »

Hi Mario mein Freund :D

Wie besprochen, werde ich leider mit dem Hänger fahren
da ich ja  reichlich  an Clubmaterial mitzunehmen habe !
Ich empfange Euch dann in Ueckermünde und wünsche Euch eine schöne Fahrt 8)
LG
Marko
« Letzte Änderung: 14 Mai , 2014, 23:54:05 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 20 Abfragen.