Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 15:47:23 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany - Informationen  (Gelesen 4409 mal)

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany - Informationen
« am: 31 März , 2014, 19:02:27 Nachmittag »

Hallo Royalisten und Freunde der Royal Stars Germany,

für Alle, die schon neugierig sind und den in den nächsten Tagen zu erwartenden Newsletter 01/2014 nicht abwarten können, haben die Möglichkeit, ab sofort auf den Seiten des Stammtisches der preussen-V4 aktuelle Informationen zum 18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany inklusive Infos zu den Tagesprogrammen und auch sonst Nützliches zu erfahren. Folgt einfach dem Link http://preussen-v-4.royalstars.eu/html/18__rs_treffen.html

Viele Grüße und wir sehen uns in Ueckermünde!
Euer Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

blackrider

  • Gast
Antw:18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany - Informationen
« Antwort #1 am: 14 April , 2014, 18:49:05 Nachmittag »

Liebe Royalisten ;)

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und bald ist es nun soweit!!! :D

Die Bandiko Brothers & der Stammtisch Preussen v4 wünschen allen Teilnehmern eine gute und sichere Anreise!

Wir sehen uns in Ueckermünde und freuen uns mit Euch auf ein schönes 18.Jahrestreffen  :D
« Letzte Änderung: 14 April , 2014, 18:59:21 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

blackrider

  • Gast
Antw:18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany - Informationen
« Antwort #2 am: 01 Juni , 2014, 21:36:37 Nachmittag »

Liebe Teilnehmer des 18.Jahrestreffens!

Danke das Ihr unserer Einladung gefolgt seid!  ;)
und wir zusammen viel Spaß hatten  :D
Wir hoffen Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und freuen uns auf ein Wiedersehen  :D
Eure  Verantstalter
Die Bandiko Brothers & Preussen v-4 s'  ;)
« Letzte Änderung: 01 Juni , 2014, 21:37:20 Nachmittag von blackrider »
Gespeichert

Birkel

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 334
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany - Informationen
« Antwort #3 am: 07 Juni , 2014, 22:14:45 Nachmittag »

Es war mal wieder E X T R E M  Nass bei der Anfahrt,  :-\
                         E X T R E M  Feucht an den Abenden,  ;D
                         E X T R E M  Lustig an den Tischen,  :D
                         E X T R E M  Kurvig auf den Straßen,  ;)
                         E X T R E M  Spannend bei den Spielen im Ukranenland (Gell Jürgen?)  ;D
                         E X T R E M  Traurig beim Abschied  :'(

Recht herzlichen Dank an die Bandiko Brüder und den Stammtisch der Preussen V4 das ihr euch mit soviel Herzblut um die Ausrichtung dieses Jahrestreffen gekümmert habt.

Und wie immer haben wir das nächste  E X T R E M  schon wieder vor Augen. Darauf freu ich mich.
Grüße vom Spion aus dem Rheinland (Birkel).
« Letzte Änderung: 07 Juni , 2014, 22:23:36 Nachmittag von Birkel »
Gespeichert

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Antw:18. Jahrestreffen der Royal Stars Germany - Informationen
« Antwort #4 am: 08 Juni , 2014, 10:49:35 Vormittag »

Ja Jürgen Du hast recht, es war wieder alles EXTREM Du alter Metdieb *fg*
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Abfragen.