Forum Royal Stars Germany

  • 26 April , 2024, 20:38:25 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saisoneröfnungstour der Starcruiser Community am Samstag den 29.März 2014  (Gelesen 3223 mal)

BadBandit

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany

Hallo Royalisten,
Hier besteht die Möglichkeit mit zu fahren! Bis jetzt haben sich 11 Bikes angemeldet.

Die Starcruiser Community startet am 29.März zu ihrer ersten diesjährigen Motorradtour. Wie immer treffen wir uns gegen 8:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in einem Lokal in der Nähe von Grevenbroich. Und wie im letzten Jahr nehmen wir auch in diesem gerne wieder Gäste mit auf Tour. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Wenn du Lust hast, einmal mit uns zu fahren, dann melde dich doch einfach per E-Mail oder Telefon an. Adresse, Nummer und weitere Termine findest du auf unserer Homepage. www.starcruiser-community.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei Sauwetter fällt die Tour aus!
Ich werde am Freitag beim Stammtisch der Cologne Division sein um mich dort vorzustellen. Hier haben wir sicher Gelegenheit darüber zu sprechen. Sehr wahrscheinlich geht es Richtung Luxemburg. Tourlänge ca. 320Km.

Über Mitfahrer aus Euren Reihen würde ich mich freuen.
Bis Freitag
Dieter
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Abfragen.