Forum Royal Stars Germany

  • 12 Mai , 2024, 22:15:54 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vorstellung Nick  (Gelesen 2160 mal)

Nick

  • Gast
Vorstellung Nick
« am: 10 Februar , 2014, 17:54:31 Nachmittag »

Hallo Leute,

Im Eifer des Gefechts habe ich total vergessen mich Vorzustellen,

Ich habe mich letztes Jahr schon bei Euch im Forum angemeldet, dachte diesen Formalen Schritt schon gemacht zu haben sorry.

Ja mein Name ist Nick  ich gehe direkt auf die 50 zu und wohne im Allgaeu in der Nähe von Lindau.
Motorrad fahre ich seid ich denken kann, ( war auch bis zur Geburt meiner Tochter aktives Member in MC ´s )
zu meinen Eigen gehörten nebst heutigen Youngtimern der Marken Kawasaki und Honda auch BMW, HD so wie zuletzt
diese 180PS Moppeds.
Durch eine schwere Kreuzband Operation kam ich nach und nach wieder zum alten Chopper Gedanken zurück.
Da es auf keinen Fall wieder ein 19er oder 21er Vorderrad werden sollte, und ich durch diverse andere Hobbys, auch nicht zu viel ausgeben wollte wurde es eine
RS US-Import vonn 1996 in schwarz. Geiles Teil welches jedoch in meinen Augen noch gewisse Schwächen hat denen ich auf den Leib rücken will.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier etwas technische Unterstüzung finden würde. Natürlich ist die RS ein sehr gutes Mopped bei, wie ich es nenne Artgerechter Bewegung- das macht sie Klaglos und Klasse,

War letztes mit den Schwaben Cruisern im Schwarzwald unterwegs, ein tolles Erlebnis welches ich gerne wiederholen möchte sofern sich Zeit dazu findet.
Hier auch ein Gruß an alle die mich schon von da her kennen!

Etwas schwieriger wird es allerdings wenn mann etwas mehr von Ihr verlangt.

Möglicherweise hegt ja auch hier im Forum der ein oder andere auch diesen Gedanken und ist bereit in mit mir zu teilen.

Natürlich wollte auch ich zuerst mehr Leistung, aber nur solange bis ich selbst gemerkt habe das dass mit diesem Fahrwerk echt schwierig wird.
Also änderte ich nach meinen Ansprüchen  Ferdebein hinten, und Vorderradgabel-gut. Es funkt nicht mehr in jeder Kurve ;-)

Sogleich stellten sich Probleme mit der Bremsanlage ein.
Der Höhepunkt dieser Geschichte war für mich dann erreicht als ich meinen Street Bob fahrenden Kumpels sagen musste : Fahrt doch etwas langsamer meine Bremsen glühen jeden Pass abwärts und die hintere gibt voll den Geist auf- peinlich -.

Deswegen auch meine Anfrage hier.

Nebst der RS habe ich noch eine VFR 750  ( Frau ) und 2 XJ 900 die ich als momentanes parallel Projekt als Cafe Racer umbaue.

Gruß an alle Royalisten Nick aus dem Allgaeu.......

« Letzte Änderung: 10 Februar , 2014, 18:02:40 Nachmittag von Nick »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 19 Abfragen.