Forum Royal Stars Germany

  • 28 April , 2024, 15:49:12 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: für FACEBOOK-Interessierte....neue Gruppe YAMAHA FANS DEUTSCHLAND  (Gelesen 2563 mal)

chromatiker

  • Administrator
  • great Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 485
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
für FACEBOOK-Interessierte....neue Gruppe YAMAHA FANS DEUTSCHLAND
« am: 20 Januar , 2014, 21:31:42 Nachmittag »

Hallo Royalisten,
es gibt auf FACEBOOK eine neue Gruppe mit dem Namen YAMAHA FANS DEUTSCHLAND. Sind zwar viele Knieschleifer drin, aber im Moments stellen sich viele mit ihrer RS dort vor. Macht bei den anderen Lesern mächtig Eindruck. 2 RS-Fahrer konnten wir schon auf eine Mitgliedschaft heißmachen und einer kommt sogar nach Ueckermünde. Bis jetzt.

Mal schauen, was draus wird.

Gruss
Chris Wölki
 
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Abfragen.