Forum Royal Stars Germany

  • 26 April , 2024, 23:23:02 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 18.Jahrestreffen / Wohnmobil und Hängerstellplätze  (Gelesen 2871 mal)

blackrider

  • Gast
18.Jahrestreffen / Wohnmobil und Hängerstellplätze
« am: 23 Oktober , 2013, 09:59:19 Vormittag »

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde!

Hier einige Informationen zum Thema Stellplätze für Wohnmobile und Hänger zum 18.Jahrestreffen in Ueckermünde:

Das Hotel Pommern Mühle stellt uns kostenlos Stellplätze für Wohnmobile und Hänger zu
Verfügung, ein Stromanschluß ist auf Absprache möglich.
Die Entsorgung der Chemietoiletten selbriger, ist dort nicht möglich! also nimmt bitte von solchen Anfragen Abstand! ;)
Eine Nutzung der Duschen des Schwimmbades wird uns leider nicht zu Verfügung gestellt.
( Das kann man auch intern lösen  ;)  ich stelle meine Dusche gern mal zu Verfügung ;) )
Wem dieses Angebot nicht zusagt, es besteht die Möglichkeit direkt hinter dem Hafen von Ueckermünde, einen reinen Wohnmobilstellplatz für 7,00 Euro am Tag anzumieten.
Anfragen dazu, richtet bitte an Wolf Bandikow wolfbandiko@t-online.de, er wird Euch gerne
behilflich sein.

Beste Grüße
Euer
Marko
« Letzte Änderung: 23 Oktober , 2013, 11:09:05 Vormittag von blackrider »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 17 Abfragen.